Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Minen in Albanien geräumt

hehe- das Zauberwort heißt "alle BEKANNTEN minen" *hüstel* O.K., da sind vielleicht ein paar auf einer Karte eingezeichnet, die Serbien herausgerückt hat, ansonsten- Streubomben, Pasteten und während Frontbewegungen versetzte Minen... who knows...

in Albanien gibt es Minen?

Aber sehr wenige

weil wir keinen Krieg hatten aber vllt an der kosovarischen grenze aber in albanien kann ich mir nicht vorstellen

Tropoja hatte Krieg,als die Serben hinterhältig und ohne Kriegserklärung auf die Stadt und ihr Bewohner schossen.
Die Albanische Armee war in Alarm zustand und hätten die Serben sich nicht zurückgezogen hätte Albanien sich Offiziell ins Kriegsgeschehen eingemischt.
Die hätten nie Tropoja lebendig überqueren können.
Aber die haben ja Minen hinterlassen,ganz Feige "Krieger".

Davon weiss kaum einer in Albanien @Roberto.

Mir ist das jetzt neu, aber richtiger Krieg war das doch nicht..

Albanien war auch kein Kriegsgebiet, die Serben sind nur zur Grenze gekommen sonst wars das auch

Das kam doch auf jeden Albanischen Sender.
Richtiger Krieg wurde es nicht weil sie gesehen haben wie es dort läuft.;)

Ja ,egal ich habe davon nichts mitbekommen nur das hier manche mal meinten Albanien hätte Krieg und wäre Kriegsgebiet von Serbien. Sowas kann ich gar nicht leiden weil ALbanien ausser dieser kleinen Schiesserei keinen KRIEG hatte! und das war ja nur an der Grenze und nichtmitten in Albanien

Das kam doch auf jeden Albanischen Sender.
Richtiger Krieg wurde es nicht weil sie gesehen haben wie es dort läuft.;)

Naja wenn die Serben die Grenze zu Kosovo gesichert hätten, wäre Kosov gefallen.So gut wie alle Waffen haben wir aus Albanien bekommen über die Berge,das Ziel der Serben war wohl diesen Waffenasutausch zu stoppen (Man sieht ja: Am ende war so gut wie jeder Im Kosovo bewaffnet bis an die Zähne ^^)
Doch, die Serben haben sich das wohl zu leicht vorgestellt hehe

Ja ,egal ich habe davon nichts mitbekommen nur das hier manche mal meinten Albanien hätte Krieg und wäre Kriegsgebiet von Serbien. Sowas kann ich gar nicht leiden weil ALbanien ausser dieser kleinen Schiesserei keinen KRIEG hatte! und das war ja nur an der Grenze und nichtmitten in Albanien

Das war Albanisches Staatsgebiet wo die geschossen haben,also war es ein Angriff und Kriegserklärung an der Republik Albanien.
Wenn man auf die Bewohner von Tropoj Schießt dann ist das Krieg.
Dann haben sie sich aber verpisst bevor schlimmeres passiert wäre.;)

Zurück
Oben