Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Minen in Albanien geräumt

Das war Albanisches Staatsgebiet wo die geschossen haben,also war es ein Angriff und Kriegserklärung an der Republik Albanien.
Wenn man auf die Bewohner von Tropoj Schießt dann ist das Krieg.
Dann haben sie sich aber verpisst bevor schlimmeres passiert wäre.;)

Ja aber wie du sagtest kein richtiger Krieg!

und wie das Krieg war:

YouTube - Tropoja ne lufte

Trimat e Tropojës

Ein paar SCHIESSEREIEN

Und kaum jemand ausser die Albaner in Tropoja wissen davon!
Und willst du jetzt sagen das Albanien ein Kriegsgebiet ist?
Der wirkliche Krieg war nicht in Albanien sondern in Kosovo ;)
sonst bin ich damit einverstanden was ihr sagt.
Sag mal zu einemAlbaner aus Albanien Ihr hattet Krieg gegen die Serbien Der aus Albanien würde die für bescheuert halten und dir vielleicht eine hauen weil Albanien kein Kriegsgebiet damals war!

Ein paar SCHIESSEREIEN

Sag mal zu einemAlbaner aus Albanien Ihr hattet Krieg gegen die Serbien Der aus Albanien würde die für bescheuert halten und dir vielleicht eine hauen weil Albanien kein Kriegsgebiet damals war!

bist du dumm oder so?
albanien generell war kein kriegsgebiet, habe ich auch nicht gesagt.
ich widme meinen respekt den albanern aus tropojë und bin ihnen dankbar, dass sie uns unterstüzt haben

krieg ist krieg, egal wie groß oder klein ist.
ach hier noch ein kleines video von den kleinen "schießerein".
YouTube - Albanian Army shelling Yougoslav forces

wie hier im forum so viele mitreden wollen, aber keine ahnung haben.
krejt shqiptart, jemi një!

Ein paar SCHIESSEREIEN

TVSH,Alsat alle haben sie davon berichtet,nur wer keinen Fernseher oder Zeitung zu hause hatte weiß nichts davon.
Tropoja war im Krieg und wenn eine Albanische Stadt im Krieg ist,dann ist die ganze Republik im Krieg.
Übrigens war Albanien auch im Krieg seitdem der Kosovo Krieg angefangen hatte.

bist du dumm oder so?
albanien generell war kein kriegsgebiet, habe ich auch nicht gesagt.
ich widme meinen respekt den albanern aus tropojë und bin ihnen dankbar, dass sie uns unterstüzt haben

krieg ist krieg, egal wie groß oder klein ist.
ach hier noch ein kleines video von den kleinen "schießerein".
YouTube - Albanian Army shelling Yougoslav forces

wie hier im forum so viele mitreden wollen, aber keine ahnung haben.
krejt shqiptart, jemi një!

hier war mal einer der hats behauptet das albanien kriegsgebiet war

sonst habe ich es verstanden

Na dann habt ihr ja verdammtes Glück!

In Kroatien sieht es nicht so gut aus! Danke ihr abgefuckten Cetniks!

Minska situacija

Trenutno stanje minski sumnjivih površina na prostoru Republike Hrvatske iznosi 954,5 km2 kao rezultat aktivnosti humanitarnog razminiranja i općih izvida. MSP obuhvaća 12 Županija, odnosno 111 gradova i općina koje su zagađene minama i neeksplodiranim ubojnim sredstvima. Pretpostavlja se da je MSP zagađen sa 110 000 mina. Minsko sumnjivi prostor zagađen je i velikim brojem NUS-a, posebno u područjima borbenih djelovanja tijekom Domovinskog rata. Sukladno Zakonu o humanitarnom razminiranju MSP je kategoriziran u površine za razminiranje i pretraživanje. Za razminiranje je predviđeno 25%,

a za pretraživanje 75% MSP-a. Cjelokupni MSP na teritoriju Republike Hrvatske obilježen je sa 15.000 oznaka upozorenja na minsku opasnost.
hcr_upozorenje.png

UPOZORENJE: Kartografski su prikazane županije s minski zagađenim područjima, a unutar svake županije nalazi se popis gradova i općina čiji dijelovi pripadaju minski sumnjivom prostoru u kojem postoji sumnja mogućeg ili stvarnog postojanja mina, NUS-a ili drugih eksplozivnih sredstava.

Detaljne informacije mogu se dobiti u podružnicama Hrvatskog centra za razminiranje u Osijeku, Karlovcu i Zadru.
Preciznim definiranjem veličine i strukture minskog problema u RH učinjene su potrebne pretpostavke za utvrđivanje realnog stanja, a izradom kriterija za određivanje prioriteta u razminiranju stvoreni su uvjeti za realno planiranje, odnosno izradu Trogodišnjeg plana humanitarnog razminiranja kao osnove za izradu Godišnjih planova humanitarnog razminiranja, te mogućnost jasnog definiranja minskog utjecaja na razvoj Republike Hrvatske.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu eine interessante Karte:
FÜR VOLLE GRÖSSE RECHTSKLICK - > GRAFIK ANZEIGEN

hocevaradriatic2cmyk300.gif

FÜR VOLLE GRÖSSE RECHTSKLICK - > GRAFIK ANZEIGEN

Man sieht ganz genau wo die Serben ihre Grenzen gezogen haben bzw. wo die Grenze zu Serbien ist. :mrgreen:

Spaß beiseite. Wie lange es wohl dauern wird bis Ex-Yu minenfrei ist?

1.147 km² in Kroatien sind von circa 2,5 Millionen Minen bedeckt, das ist eine riesenfläche wenn man bedenkt dass Kroatien nur etwa 50.000 km² groß ist

Zurück
Oben