Gentos
Gesperrt
Guck meine Karte die komplette Grenze Alb-Ks war vermint..
Paar Minen sind auch tiefer im land
Wie alt ist den die Karte?
Wie siehts mit der Situation im Kosovo aus?
Guck meine Karte die komplette Grenze Alb-Ks war vermint..
Paar Minen sind auch tiefer im land
Naja wenn die Serben die Grenze zu Kosovo gesichert hätten, wäre Kosov gefallen.So gut wie alle Waffen haben wir aus Albanien bekommen über die Berge,das Ziel der Serben war wohl diesen Waffenasutausch zu stoppen (Man sieht ja: Am ende war so gut wie jeder Im Kosovo bewaffnet bis an die Zähne ^^)
Doch, die Serben haben sich das wohl zu leicht vorgestellt hehe
Es gibt doch auch diese Meldung wo ein serbisches Flugzeug in Albanien - in der nähe von Tirana abgeschossen worden sein soll.
Das Ziel der Serben war es das Grenzgebiet zu Albanien vollständig unter ihrer Kontrolle zu bringen.
Ja sicher...
Hast du auch eine Quelle für deine Behauptungen?
Albanien ist nur mit der Artillerie beschossen worden, sonst nichts.
Flugzeuge in Tirana, nie.
Nicht zu vergessen, die serbischen Gräultaten an der albanischen Bevölkerung um 1912-1919.
Wie alt ist den die Karte?
Wie siehts mit der Situation im Kosovo aus?
Was bist du nur für ein Vollidiot, kannst du mir das beantworten?
PS: Nicht zu vergessen die albanischen Gräultaten an der serbischen Bevölkerung um 1943-1945.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen