Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

@ALLE WIENER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm am samstag nach wien also mal meine frage will jemand das wir uns mal treffen auf nen cafe oder so :)

besonders angesprochen ZHAN :toothy7: Wölfchen und Ivo

Schade ich bin zwar kein Wiener aber mit so einer Hübschen Labbertasche wie dich würde ich eigentlich nie Nein sagen.
30.gif
35.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich komm am samstag nach wien also mal meine frage will jemand das wir uns mal treffen auf nen cafe oder so :)

Den Kaffee könnts bei mir auch haben :) - mein Geschäft ist in der Spittelauer Lände 7 im 9.en Bezirk (öffentlich gut erreichbar) - näheres unter www. parketteria.at.

mich würd vor allem ivo interessieren - und warum man sich als althippie eine homepage wie diese antut ;)

lg mardi

Den Kaffee könnts bei mir auch haben :) - mein Geschäft ist in der Spittelauer Lände 7 im 9.en Bezirk (öffentlich gut erreichbar) - näheres unter www. parketteria.at.

mich würd vor allem ivo interessieren - und warum man sich als althippie eine homepage wie diese antut ;)

lg mardi
Wie oft habe ich mir diese Frage gestellt :mrgreen:
Angefangen hat eigentlich alles mit dem Politikforum, wo neue Mod's in das dortige Balkanforum installiert wurden. Die eine Moderatorin ging leider überhaupt nicht auf die balkanische Mentalität ein und Dejan meinte, wir sollten eine eigene Seite machen. So kam es zu balkanforum.at, jetzt auch balkanforum.info.

sorry kanns mir net leisten wegzugehen :(
bin voll im lernstress zurzeit, weil ich am montag prüfung hab und muss nebenbei arbeiten, da bleibt leider keine zeit für ein treffen, vielleicht ein andern mal ;)
was willst dich mit mir überhaupt treffen, willst mich verprügeln :toothy2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben