A
Arvanitis
Guest
hast du schon tickets?
nee aber ich gehe auch für 2-3 jahre hin auch wenn ich keine krieg.
hast du schon tickets?
Das ist ihr kleiner Bruder. ^^
nee aber ich gehe auch für 2-3 jahre hin auch wenn ich keine krieg.
was willste dort machen?
ich komm am samstag nach wien also mal meine frage will jemand das wir uns mal treffen auf nen cafe oder so![]()
besonders angesprochen ZHANWölfchen und Ivo
ich komm am samstag nach wien also mal meine frage will jemand das wir uns mal treffen auf nen cafe oder so![]()
Leider nicht, bekommt Besuch von seiner Enkeltochter.yep @lons ich hoff der hat zeit das wochenende
Wie oft habe ich mir diese Frage gestelltDen Kaffee könnts bei mir auch haben- mein Geschäft ist in der Spittelauer Lände 7 im 9.en Bezirk (öffentlich gut erreichbar) - näheres unter www. parketteria.at.
mich würd vor allem ivo interessieren - und warum man sich als althippie eine homepage wie diese antut
lg mardi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen