L Lopov Guest 6 November 2007 #31 am 10. 11. ist zeljko joksimovic im nachtwerk ja imam 20 godina meine echte nummer kannst du per pn haben
am 10. 11. ist zeljko joksimovic im nachtwerk ja imam 20 godina meine echte nummer kannst du per pn haben
CHIKA .: Samurai-Princess :. 6 November 2007 #32 haha ja dann schick mir endlich mal die nummer! hihi hab mir schon gedacht das du die richtige nummer nicht einfach öffentlich schreibst *gg* ps. mogli dobiti odma i sliku neku
haha ja dann schick mir endlich mal die nummer! hihi hab mir schon gedacht das du die richtige nummer nicht einfach öffentlich schreibst *gg* ps. mogli dobiti odma i sliku neku
Ivo2 Administrator Teammitglied 6 November 2007 #33 Tut mir echt leid, aber ich habe geschrieben, dass ich eigentlich bis Weihnachten ausgebucht bin. Unter der Woche ist's kein Problem für mich.
Tut mir echt leid, aber ich habe geschrieben, dass ich eigentlich bis Weihnachten ausgebucht bin. Unter der Woche ist's kein Problem für mich.
CHIKA .: Samurai-Princess :. 8 November 2007 #34 ah macht nix ich komm ja öffters nach wien! *gg* irgendwann werd cih dich schon finden!
CHIKA .: Samurai-Princess :. 8 November 2007 #35 Solus Lupus schrieb: am 10. 11. ist zeljko joksimovic im nachtwerk ja imam 20 godina meine echte nummer kannst du per pn haben Zum Vergrößern anklicken.... ich geh am samstag viva .....zeljko interessiert mich nicht wirklich weil er im NW singt! ich vertrag die leute dort nicht ps. und hast schon mit deinen leuten gesprochen??? wien oder nicht wien ..???
Solus Lupus schrieb: am 10. 11. ist zeljko joksimovic im nachtwerk ja imam 20 godina meine echte nummer kannst du per pn haben Zum Vergrößern anklicken.... ich geh am samstag viva .....zeljko interessiert mich nicht wirklich weil er im NW singt! ich vertrag die leute dort nicht ps. und hast schon mit deinen leuten gesprochen??? wien oder nicht wien ..???
L Lopov Guest 8 November 2007 #36 CHICA schrieb: ich geh am samstag viva .....zeljko interessiert mich nicht wirklich weil er im NW singt! ich vertrag die leute dort nicht ps. und hast schon mit deinen leuten gesprochen??? wien oder nicht wien ..??? Zum Vergrößern anklicken.... fast wien. ich bin in vösendorf - pyramida dino merlin konzert heute kauf ich die karten ps: bin schon 21, hab mich vertan
CHICA schrieb: ich geh am samstag viva .....zeljko interessiert mich nicht wirklich weil er im NW singt! ich vertrag die leute dort nicht ps. und hast schon mit deinen leuten gesprochen??? wien oder nicht wien ..??? Zum Vergrößern anklicken.... fast wien. ich bin in vösendorf - pyramida dino merlin konzert heute kauf ich die karten ps: bin schon 21, hab mich vertan
CHIKA .: Samurai-Princess :. 8 November 2007 #37 Solus Lupus schrieb: fast wien. ich bin in vösendorf - pyramida dino merlin konzert heute kauf ich die karten ps: bin schon 21, hab mich vertan Zum Vergrößern anklicken.... hahaha jebala te pyramide jaoooo bas si bezobrazan!! grrr dobro onda se necemo videti
Solus Lupus schrieb: fast wien. ich bin in vösendorf - pyramida dino merlin konzert heute kauf ich die karten ps: bin schon 21, hab mich vertan Zum Vergrößern anklicken.... hahaha jebala te pyramide jaoooo bas si bezobrazan!! grrr dobro onda se necemo videti