L
Lopov
Guest
könn ma machenich komm am samstag nach wien also mal meine frage will jemand das wir uns mal treffen auf nen cafe oder so![]()
besonders angesprochen ZHANWölfchen und Ivo
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
könn ma machenich komm am samstag nach wien also mal meine frage will jemand das wir uns mal treffen auf nen cafe oder so![]()
besonders angesprochen ZHANWölfchen und Ivo
du weißt nicht was du verpasst,aber was kann man schon von dir erwarten,wenn du dich mit solchen waschlappen wie in deinem avatar rumtreibst
könn ma machen![]()
du kleiner flachwichser das is mein kleiner bruder du gestörter idijot!![]()
ich hab doch schon geschrieben,dass ich es nicht wusste,aber deine wut gefällt mir![]()
man trifft sich doch beim fortgehen nicht auf einen cafeJUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUn wenigstens einer! wo gehtst du eigendlich so fort??
palazzo ??? viva??? chic ??? EX???![]()
man trifft sich doch beim fortgehen nicht auf einen cafe
da muss man was saufn
ich dachte du bist tagsüber in wien. ich schau mal, ob dieses wochenende wer nach wien foat, weil ich fahr nie selber![]()
ich sag ja, wenn jemand wien foat, dann foa i mit. aber des is immer sehr kurzfristig. aber am 1.12. bin ich sicher in wien. da kommt mile kiticja sufen können wir so wieso!!
also abgemacht du kommst???
ps. gib mir mal deine nummer
![]()
ich sag ja, wenn jemand wien foat, dann foa i mit. aber des is immer sehr kurzfristig. aber am 1.12. bin ich sicher in wien. da kommt mile kitic
meine nummer: 0699 1195 3433
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen