Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in den Urlaub? Wo?

Dom Rep?
wenn man das karibische Mallorca gepaart mit den Thailand Bums-Bomber Touris haben will, kann man das machen....

Ansonsten kommt es darauf an was man erleben will, oder ob man nur entspannen will und vor allem was das Budget so sagt....

Also einfach 6 Wochen oder so aufm Balkan kommt nicht in Frage? Ich mein, deine Familie ist ja eh nicht an einem Ort gebunden, oder? Du hast doch bestimmt Verwandtschaft in HR, BiH, SRB, etc.? Also für mich gehen die 3 Wochen in Kroatien rum wie nix und ich hab nicht mal alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Ich mein, du hast da ja auch en paar Jungs in deinem Alter, die sich sich bestimmt freuen, wenn ihr en paar Tage was zusammen macht.

Fahr ein paar mal mit dem Zug kreuz und quer durch den Balkan. Da sind die 8 Wochen im nu weg...

Ein Beispiel: Beograd - Nis, 244 Km - 6:09 Stunden + 60´ Verspätung. Soviel Bahnfahren für so wenig Geld bekommst Du nicht einmal in Vietnam :-)

Brate...,das de gurgl net varost

- - - Aktualisiert - - -

Wieso ? Die bumsen dort für ihr Leben gern....

Frage mich ja, wie gern sie mit ekligen Arschlöchern bumsen würden, wenn sie entweder a) selbst 2000 Eu netto im Monat hätten und b) ob sie auch so gern bumsen würden, wenn die Arschlöcher keine Kohle hätten.

Nimm noch wen mit aus dem BF und besucht die Länder des Balkans, eröffnet einen Thread und lasst diese Ausländer auch mal was von der (ex) Heimat sehen :lol:

Zurück
Oben