Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in den Urlaub? Wo?

Die brauchen keine 2000...Euro..die haben ein anderes Verhältnis zu Sex.....bumsen ist keine Qual...

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich dich in Novosibirsk besuchen ?

ja träum ruhig weiter dass die frauen dort gerne von alten notgeilen, ekligen europäischen säcken bestiegen werden. ::lol: völlig absurd dass das geld da ein bestimmender faktor ist :sarcasm:

Er meint, das die Frauen in den jeweiligen Länder nicht so verklemmt sind wie hier in Westeuropa.
Dort ist es viel selbstverständlicher mal mit nen Unbekannten ne Nummer zu schieben und die leben ihr Sexualleben anders aus, wie zb auch in Brasilien usw.
Wo ich in Polen war, hab ich auch Unterschiede entdeckt gegenüber Deutschland, da die religiöser sind, anders denken usw.

ja sehr seltsam, wieso labern dann 80% der User hier von den verhurten Westeuropäerinnen, während sie ihre eigenen Landsfrauen als die Ebenbilder der Keuschheit in den Himmel loben? Vielleicht wären ja auch hier die Frauen NOCH lockerer und freier, wenn nicht von überall her das Image der Schlampe ihren Ruf bedrohen würde. Aber abgesehen davon sind die meisten definitiv nicht verklemmt. Und für mich ist es kein Zeichen von Verklemmung, mit nem Wildfremden nicht schlafen zu wollen.

Hi, Josip^^

Selbst bei unterschiedlichsten Werten und Moralvorstellungen. ch glaube kaum, dass dort durchschnittlich so viel mehr nympomanisch veranlagte Frauen leben als irgendwo sonst:-) Wenn das doch alles so toll ist und wirklich auf freiem gegenseitigen Willen und Einvernehmen, warum nehmen sie dann Geld? :-)

- - - Aktualisiert - - -

Und dann weiter auf Baikaltour... Immer doch:-)

ob du es glaubst oder nicht....du gehst mit ihr aus....mal ein Geschenk....und das 24 Std. ...in Europa kosten Frauen mehr...wenn du mit ihnen verheiratest bist...

Und dann weiter auf Baikaltour..

gerne....

Also was ich mit soviel Zeit machen würde, ist aufjedenfall nach Tirana auf den Skenderbeg-Platz gehen mit einem Plakat bewaffnet ganz laut "Üllüria etnike" rufen und es so in die Abendnachrichten von RTSH schaffen. :77:

wollt auch schin immer aml ganz alleine urlaub iwo hinfliegen aber kp wo ...

hab gehört in estland is frauenüberschuss 80% frauen die gehn auf die mäbnner los wie mücken auf scheiße

Solange das ganze Spass macht und so funktioniert wie es Metko beschrieben hat...kann ich mit dem Arschgesicht gut leben :D
Jetzt mal ganz ernsthaft....wie kann das Spaß machen?

Ich meine da hauen den Tanten 50-60 Jahre alte Säcke ihre Suppe für´n 5er i n die Visage und du oder wer auch immer kommt dann da hin und will Spaß haben?
Sorry, aber Kotz.....
Wenn man sich entleeren will und und die Ekelgrenze extremst niedrig ist OK, aber ernsthaft von Spaß reden? Im Leben nicht

Zurück
Oben