Aviator
Teo Care
ja natürlich macht das mehr Spaß, vor allem wenn man ein pro-neokoloniales Arschgesicht ist :mesje:
Solange das ganze Spass macht und so funktioniert wie es Metko beschrieben hat...kann ich mit dem Arschgesicht gut leben
ja natürlich macht das mehr Spaß, vor allem wenn man ein pro-neokoloniales Arschgesicht ist :mesje:
Mit ner Serbien Flagge durch Pristina zu joggen und den 3-Finger Gruß zu machen? - Nein, danke!
Die brauchen keine 2000...Euro..die haben ein anderes Verhältnis zu Sex.....bumsen ist keine Qual...
- - - Aktualisiert - - -
Kann ich dich in Novosibirsk besuchen ?
Er meint, das die Frauen in den jeweiligen Länder nicht so verklemmt sind wie hier in Westeuropa.
Dort ist es viel selbstverständlicher mal mit nen Unbekannten ne Nummer zu schieben und die leben ihr Sexualleben anders aus, wie zb auch in Brasilien usw.
Wo ich in Polen war, hab ich auch Unterschiede entdeckt gegenüber Deutschland, da die religiöser sind, anders denken usw.
Hi, Josip^^
Selbst bei unterschiedlichsten Werten und Moralvorstellungen. ch glaube kaum, dass dort durchschnittlich so viel mehr nympomanisch veranlagte Frauen leben als irgendwo sonst Wenn das doch alles so toll ist und wirklich auf freiem gegenseitigen Willen und Einvernehmen, warum nehmen sie dann Geld?
- - - Aktualisiert - - -
Und dann weiter auf Baikaltour... Immer doch
Und dann weiter auf Baikaltour..
Jetzt mal ganz ernsthaft....wie kann das Spaß machen?Solange das ganze Spass macht und so funktioniert wie es Metko beschrieben hat...kann ich mit dem Arschgesicht gut leben
ja träum ruhig weiter dass die frauen dort gerne von alten notgeilen, ekligen europäischen säcken bestiegen werden. : völlig absurd dass das geld da ein bestimmender faktor ist :sarcasm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen