Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in den Urlaub? Wo?

Jetzt mal ganz ernsthaft....wie kann das Spaß machen?

Ich meine da hauen den Tanten 50-60 Jahre alte Säcke ihre Suppe für´n 5er i n die Visage und du oder wer auch immer kommt dann da hin und will Spaß haben?
Sorry, aber Kotz.....
Wenn man sich entleeren will und und die Ekelgrenze extremst niedrig ist OK, aber ernsthaft von Spaß reden? Im Leben nicht

Klingt so als hättest du schon Erfahrunf gesammelt...erzähl mal... (jetzt ernsthaft)

Ich hab keine Ahnung wie das ist da ich noch nie in Asien war...desweiteren zählen Asiatienen nicht zu meinen Favoriten...aber er hat die Erfahrungen gemacht und ist anscheinend gut weggekommen...aber wie gesagt jeder Typ ist verschieden...und Thailand Urlaub ist immer eine Reise wert auch ohne bezahlte Gesellschaft

ja sehr seltsam, wieso labern dann 80% der User hier von den verhurten Westeuropäerinnen, während sie ihre eigenen Landsfrauen als die Ebenbilder der Keuschheit in den Himmel loben? Vielleicht wären ja auch hier die Frauen NOCH lockerer und freier, wenn nicht von überall her das Image der Schlampe ihren Ruf bedrohen würde. Aber abgesehen davon sind die meisten definitiv nicht verklemmt. Und für mich ist es kein Zeichen von Verklemmung, mit nem Wildfremden nicht schlafen zu wollen.

Ich glaub kaum dass in Ländern wie Brasilien man wirklich so sexuell aufgeschlossen ist, also die gesellschaft meine ich, wie das hier manche darstellen. Die Leute dort sind konservativer als hierzulande. Das gleiche gilt auch für Länder wie Thailand oder wo mir einer mal gesagt hat dass die frauen in den Philippinen sexuell total aufgeschlossen sind, weil dort ist das ja nicht so streng wie hierzulande, das stimmt niemals. Die Mentalität in diesen ländern ist eher eine konservative. Dass in den Touristengegenden, dann mehr freizügige frauen aufzufinden sind, ist ja kein wunder, immerhin kann man da ordentlich geld abstauben wenn man so einen alten perversling findet der ja nur wegen dem sextourismus dorthin fliegt.
Ich denke die wenigsten dort machen das weil es spass macht, sondern einfach weil sie geld wollen.

jetzt wird das der viertrillionstfünfhundertsiebenundzwanzigtausenddreihundertsechsundsechzigste wer-fickt-weshalb-moralvorstellungen-iiiiih-wie-ekglig-höhö-ihr-habt-keinen-plan-jebeneberemed-thread, sta god zapocnes, gdje god se okrenes, p**ko-zvakanje.

Entschuldige....aber gibt auch noch Frauen ,die Spass am Sex haben

also haben alle frauen die nicht mit jedem fremden sex haben wollen deiner meinung nach grundsätzlich kein spass am sex und sind verklemmt, wie verpeilt bist du denn ::lol:

Also wenn du extra in gewisse länder reist um dort dein spass zu haben, dann ist das schon irgendwie naja...aber dann noch hier erzählen dass die frauen das dort gern machen, das ist schon lächerlich, aber man muss ja irgendwie sein gewissen beruhigen, wenn man dort hinfährt und frauen ausbeutet.

Zurück
Oben