Bambi
Schwiegermütterschreck
Entschuldige....aber gibt auch noch Frauen ,die Spass am Sex haben
ja und alle die nicht für 1-2 Geschenke mit irgendwelchen notgeilen Hirnis ins Bett wollen, für die ist Sex eine unerträgliche Qual
Jetzt mal ganz ernsthaft....wie kann das Spaß machen?
Ich meine da hauen den Tanten 50-60 Jahre alte Säcke ihre Suppe für´n 5er i n die Visage und du oder wer auch immer kommt dann da hin und will Spaß haben?
Sorry, aber Kotz.....
Wenn man sich entleeren will und und die Ekelgrenze extremst niedrig ist OK, aber ernsthaft von Spaß reden? Im Leben nicht
ja sehr seltsam, wieso labern dann 80% der User hier von den verhurten Westeuropäerinnen, während sie ihre eigenen Landsfrauen als die Ebenbilder der Keuschheit in den Himmel loben? Vielleicht wären ja auch hier die Frauen NOCH lockerer und freier, wenn nicht von überall her das Image der Schlampe ihren Ruf bedrohen würde. Aber abgesehen davon sind die meisten definitiv nicht verklemmt. Und für mich ist es kein Zeichen von Verklemmung, mit nem Wildfremden nicht schlafen zu wollen.
Wat...ich komm mit!
ich sollte mir wirklich die Threads immer zuerst durchlesen bevor ich kommentiere...
- - - Aktualisiert - - -
aber geredet wird nicht! ich brauch Ruhe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen