Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Zlato....wenn du schweigst machst du mich glicklich....
ich kann beides :innocent:
Zlato....wenn du schweigst machst du mich glicklich....
Ich glaub kaum dass in Ländern wie Brasilien man wirklich so sexuell aufgeschlossen ist, also die gesellschaft meine ich, wie das hier manche darstellen. Die Leute dort sind konservativer als hierzulande. Das gleiche gilt auch für Länder wie Thailand oder wo mir einer mal gesagt hat dass die frauen in den Philippinen sexuell total aufgeschlossen sind, weil dort ist das ja nicht so streng wie hierzulande, das stimmt niemals. Die Mentalität in diesen ländern ist eher eine konservative. Dass in den Touristengegenden, dann mehr freizügige frauen aufzufinden sind, ist ja kein wunder, immerhin kann man da ordentlich geld abstauben wenn man so einen alten perversling findet der ja nur wegen dem sextourismus dorthin fliegt.
Ich denke die wenigsten dort machen das weil es spass macht, sondern einfach weil sie geld wollen.
also haben alle frauen die nicht mit jedem fremden sex haben wollen deiner meinung nach grundsätzlich kein spass am sex und sind verklemmt, wie verpeilt bist du denn :
ich kann beides :innocent:
Wat soll ich mit dir diskutieren....
- - - Aktualisiert - - -
Heiss....
Haltet bitte euch an das Thema, bin außerdem nicht interessiert an Nutten.
ja wie unfassbar lächerlich zu denken, dass wesentlich religiösere Länder als Deutschland gesellschaftlich ein geringeres Problem damit haben, wenn die Frauen promiskuitiv leben. Vielleicht tun das ja einige, aber dann verstecken die das nach außen hin noch mehr als hier. Und die Frage ist einfach, wieso sie sich für ihre Promiskuität ausgerechnet gut betuchte Europäer aussuchen und nicht die eigenen Landsleute Ach lächerlich, ich krieg schon Kopfweh von so debiler Scheiße.
das wär ein Traum,,ganz allein...
Nutten ? Wer redet von Nutten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen