Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in den Urlaub? Wo?

Bei nen Urlaub iwo am Meer befürchte ich ein wenig, das man sich einsam fühlt, man ist die einzigste einsame Seele dort, erkennt doch jeder Mensch :D
Iwas würde fehlen denke ich mal, meinst du nicht?

Wenn schon Meer dann Petrovac, Ibiza, Kabakum

Dort musst du dir Sie dann vom Sack schütteln

Ich bin schon seit Jahren immer so ca. 8-10 Tage allein unterwegs. Meistens Mai/Juni in Süd-Ost-Europa. Später dann noch 2 Wochen mit Frau und/oder Familie Badeurlaub in Frankreich oder Kalabrien. Aber der erste Teil des Urlaubs ist Zeit NUR FÜR MICH! Apennin-Überquerung (von Bologna nach Massa) diretissima zu Fuß (85 Km Luftlinie) hab ich noch vor mir. In 8 bis 10 Tagen sollte das zu schaffen sein. Nur mit leichtem Gepäck, also im Sommer. Jede 2. Nacht in festem Quartier, dazwischen Nacht im Zelt oder Hängematte. das ist der Plan.

Bei nen Urlaub iwo am Meer befürchte ich ein wenig, das man sich einsam fühlt, man ist die einzigste einsame Seele dort, erkennt doch jeder Mensch :D
Iwas würde fehlen denke ich mal, meinst du nicht?

Ja, also, ich kann dich verstehen...aber wenn du jeden Tag im Jahr mit 3 Kindern verbringst, biste froh wenn dich am Strand keiner anspricht :)

Alleine ist schon echt was schlechtes
aber kannst ja weiber klar machen wenn du die sprache beherrscht ;)

Im Prinzip vollkommen egal....Wenn ich alleine in Urlaub gehe dann will ich Entspannung, und keinen Abenteuer-Urlaub.
Ich wäre in einem Luxushotel genauso glücklich wie in einer Berghütte, bloß soll jemand alles für mich machen. Wenn ich das Geld locker hätte, dann würd ich auf ne Insel in der Karibik gehn....Wirklich den ganzen Tag nichts machen, einfach entspannen.
Man muss schon ein Typ für Soloreisen sein, Menschen die nicht mal n Kaffee im Cafe alleine trinken können, sollten das nicht machen

trinke gerne Cappuccino alleine in ein cafe :-)

Klingt so als hättest du schon Erfahrunf gesammelt...erzähl mal... (jetzt ernsthaft)

Ich hab keine Ahnung wie das ist da ich noch nie in Asien war...desweiteren zählen Asiatienen nicht zu meinen Favoriten...aber er hat die Erfahrungen gemacht und ist anscheinend gut weggekommen...aber wie gesagt jeder Typ ist verschieden...und Thailand Urlaub ist immer eine Reise wert auch ohne bezahlte Gesellschaft

Mit Tourinutten? Ne, nie gemacht und hab ich auch nicht vor....

Ein Freund von mir ist vor etlichen Jahren in die Dom. Rep abgehauen. war 3 Monate dort und hat seine gesamten Ersparnisse ca. 50.000 auf den Kopf gehauen...Zu den Thai-Bumsbombern sollte genug bekannt sein, war oft genug ausführlich im TV zu sehen.
Ein Kellner der im Restaurant meiner Frau gearbeitet hat war mit seiner Frau in der Dom. Rep. er damals 55 erzählte mir das er auf dem Weg zum Klo von den leichten Mädels angemaht wurde und auf die Schnelle seine alte schrumpelige Nudel in den Hals von so einem Jungen Dig da verseneken durfte...für ein paar Kröten :( Ohne Gummi ohne alles...

Ich bin ja echt für vieles zu haben (eigentlich für so zeimlich alles :lol:) aber so ne Olle anpacken die wa weis ich was für Seuchen hat weil ne halbe Armee schon da dran war? Nein Danke

Es gibt Frauen die rümpfen über Prostituierte die Nase......setzen ihre Riechkolben aber auch dem Duft des Geldes aus...und bumsen und heiraten Typen ,die ihnen das Leben ermöglich ,was sie.......bevor hier einige wieder aufschreien....ja auch aus Liebe..

ich rümpfe meine Nase nicht über Prostituierte, sondern über Freier ;) und wenn eine Frau nicht selbst arbeiten, sondern sich aushalten lassen will, obwohl sie arbeiten KÖNNTE, ist das absolut armselig, das kann doch keiner bestreiten.

Zurück
Oben