Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in den Urlaub? Wo?

Mit Tourinutten? Ne, nie gemacht und hab ich auch nicht vor....

Ein Freund von mir ist vor etlichen Jahren in die Dom. Rep abgehauen. war 3 Monate dort und hat seine gesamten Ersparnisse ca. 50.000 auf den Kopf gehauen...Zu den Thai-Bumsbombern sollte genug bekannt sein, war oft genug ausführlich im TV zu sehen.
Ein Kellner der im Restaurant meiner Frau gearbeitet hat war mit seiner Frau in der Dom. Rep. er damals 55 erzählte mir das er auf dem Weg zum Klo von den leichten Mädels angemaht wurde und auf die Schnelle seine alte schrumpelige Nudel in den Hals von so einem Jungen Dig da verseneken durfte...für ein paar Kröten :( Ohne Gummi ohne alles...

Ich bin ja echt für vieles zu haben (eigentlich für so zeimlich alles :lol:) aber so ne Olle anpacken die wa weis ich was für Seuchen hat weil ne halbe Armee schon da dran war? Nein Danke

Bin mir sicher das es dort nicht nur solche Frauen gibt...aber wie gesagt ich weiss es nicht...war nicht dort

Glaub auch nicht das Metko diese Frauen meint...obwohl ne verschrumpelte Nudel hat der Metko ja

Da du ansonsten immer scheinbar viele Leute mit dir hast, würde ich dir raten einfach mal, ganz unkompliziert und mit wenig Stress 1-2 Wochen Urlaub nehmen in einem kleinen Dorf in Dalmatien. Ist schon klar, dass man immer in Kroatien ist, aber wenn man mal alleine aufn Strand geht, alleine spaziert und allgemein ohne irgendwelche anderen Leute, mit denen man gebunden sein muss im Urlaub, einfach mal Zeit mit sich verbringt und das tut was einem gefällt ohne darüber abstimmen zu müssen, dann kann das schon Wunder vollbringen und lehrreicher sein als ne Rucksacktour durch Asien, die meiner Meinung nach nicht etwas für "alleine Urlaub machen "ist.

ich rümpfe meine Nase nicht über Prostituierte, sondern über Freier ;) und wenn eine Frau nicht selbst arbeiten, sondern sich aushalten lassen will, obwohl sie arbeiten KÖNNTE, ist das absolut armselig, das kann doch keiner bestreiten.

ich würd das sofort machen!
Ich würd natürlich nciht den ganzen Tag rum liegen, ich würd mir n Hobby zulegen.
Ich schwöre, ich mach das sofort!!

Und wenn mich dann paar Leute Nutte schimpfen, egal...ich hab lang genug gearbeitet

:lol:

ich würd das sofort machen!
Ich würd natürlich nciht den ganzen Tag rum liegen, ich würd mir n Hobby zulegen.
Ich schwöre, ich mach das sofort!!

Und wenn mich dann paar Leute Nutte schimpfen, egal...ich hab lang genug gearbeitet

:lol:

du hast ja auch Kinder, Kindererziehung ist auch ein Job, und bestimmt kein leichter.

Da du ansonsten immer scheinbar viele Leute mit dir hast, würde ich dir raten einfach mal, ganz unkompliziert und mit wenig Stress 1-2 Wochen Urlaub nehmen in einem kleinen Dorf in Dalmatien. Ist schon klar, dass man immer in Kroatien ist, aber wenn man mal alleine aufn Strand geht, alleine spaziert und allgemein ohne irgendwelche anderen Leute, mit denen man gebunden sein muss im Urlaub, einfach mal Zeit mit sich verbringt und das tut was einem gefällt ohne darüber abstimmen zu müssen, dann kann das schon Wunder vollbringen und lehrreicher sein als ne Rucksacktour durch Asien, die meiner Meinung nach nicht etwas für "alleine Urlaub machen "ist.

was kann lehrreicher daran sein, wo hinzufahren, wo man sonst immer ist? Halte völlig neue Kulturen und sich mal ganz anders zurechtfinden müssen für 100mal lehrreicher und spannender. Und GERADE alleine nochmal eine größere Herausforderung.

- - - Aktualisiert - - -

Ja! Leider nicht der dankbarste, aber ich krieg gerne noch 2 Kinder, bloß will ich nicht mehr arbeiten :(

Also ich hätte eher Geduld für nen Berg Akten und kp als 2 schreiende Kinder, Respekt :D

Einen den ich kenne der hat eine Asien Tour gemacht , durch die ganzen Länder dort. Der ist auf Elefanten gereitet und hat alles mögliche gesehen.

Zurück
Oben