Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alleine in den Urlaub? Wo?

Also einfach 6 Wochen oder so aufm Balkan kommt nicht in Frage? Ich mein, deine Familie ist ja eh nicht an einem Ort gebunden, oder? Du hast doch bestimmt Verwandtschaft in HR, BiH, SRB, etc.? Also für mich gehen die 3 Wochen in Kroatien rum wie nix und ich hab nicht mal alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Ich mein, du hast da ja auch en paar Jungs in deinem Alter, die sich sich bestimmt freuen, wenn ihr en paar Tage was zusammen macht.

Aufn Balkan hab ich nur welche in Velenje (SLO) und nähe Novi Sad.
Zugverbindung ist dort doch voll schlecht oder nicht? - Und um meinen Auto habe ich auch bissl bammel.^^
Aber an Balkan allgemein hab ich auch etwas gedacht.

Backpacking, Interrail...

Manche machen auch solche Sachen wie den Jacobsweg allein und findens gut. Alles auch Gelegenheiten für leichten Anschluss.

Frage mich ja, wie gern sie mit ekligen Arschlöchern bumsen würden, wenn sie entweder a) selbst 2000 Eu netto im Monat hätten und b) ob sie auch so gern bumsen würden, wenn die Arschlöcher keine Kohle hätten.

Die brauchen keine 2000...Euro..die haben ein anderes Verhältnis zu Sex.....bumsen ist keine Qual...

- - - Aktualisiert - - -

Backpacking, Interrail...

Manche machen auch solche Sachen wie den Jacobsweg allein und findens gut. Alles auch Gelegenheiten für leichten Anschluss.

Kann ich dich in Novosibirsk besuchen ?

Die brauchen keine 2000...Euro..die haben ein anderes Verhältnis zu Sex.....bumsen ist keine Qual...

- - - Aktualisiert - - -

ja und die Westeuropäerinnen quälen sich da irgendwie durch :lol: :facepalm:

Vergiss es einfach, entweder bist du beschränkt oder blendest die Realität absichtlich aus.

Wennst wirklich soviele Wochen frei hast kannst ja ne Rucksacktour irgendwo machen, wo es dich intressiert. Z.b. Europa quer durch besichtigen, oder wenn du was exotischeres willst da hat man dir auch schon beispiele genannt.

Oder mach halt mehrere sachen, besuch paar Tage deine verwandten, dann fahr paar tage ans meer, dann wieder was wo mehr action dabei ist, oder wennst was chilliges magst, ne Kreuzfahrt machen.

Wenn es dir nichts ausmacht richtig viel geld auszugeben, kannst ja auch eine luxus fernreise mit all inclusive oder so buchen :D

ja und die Westeuropäerinnen quälen sich da irgendwie durch :lol: :facepalm:

Vergiss es einfach, entweder bist du beschränkt oder blendest die Realität absichtlich aus.

Er meint, das die Frauen in den jeweiligen Länder nicht so verklemmt sind wie hier in Westeuropa.
Dort ist es viel selbstverständlicher mal mit nen Unbekannten ne Nummer zu schieben und die leben ihr Sexualleben anders aus, wie zb auch in Brasilien usw.
Wo ich in Polen war, hab ich auch Unterschiede entdeckt gegenüber Deutschland, da die religiöser sind, anders denken usw.

Hi, Josip^^

Selbst bei unterschiedlichsten Werten und Moralvorstellungen. ch glaube kaum, dass dort durchschnittlich so viel mehr nympomanisch veranlagte Frauen leben als irgendwo sonst:-) Wenn das doch alles so toll ist und wirklich auf freiem gegenseitigen Willen und Einvernehmen, warum nehmen sie dann Geld? :-)

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich dich in Novosibirsk besuchen ?
Und dann weiter auf Baikaltour... Immer doch:-)

Zurück
Oben