Aktuelles

Alles Gute zum Geburtstag AlbNYC am 08.05.2009

Oh alles Gute und Liebe nachträglich!! Te deshiroj qdo te mire per ardhmerijen, sidomos shendet!!

Dann lass in Zukunft diese Threads weil es kommt so rüber !

Und freut mich das du mit paar Albanern Cafee getrunken hast ...
WOher kommen diese Albaner wenn ich fragen darf?

Ich BiN ALBANER kein Grieche!
:book:
nun, gegen subtile Empfindsamkeiten kann keine griechische Logik gegensteuern, so mancher Mann denkt ja auch, seine Frau würde ihn lieben, dabei denkt sie womöglich nur an einen anderen, wenn sie in den Armen ihres Mannes liegt.

Diese Albaner sehen sich mehr als Griechen denn als Albaner, nach deren eigenen Worten fühlen viele so. Mehr will ich dazu nicht schreiben, damit es nicht wieder heisst, ich würde gegen Albaner hetzen.

nun, gegen subtile Empfindsamkeiten kann keine griechische Logik gegensteuern, so mancher Mann denkt ja auch, seine Frau würde ihn lieben, dabei denkt sie womöglich nur an einen anderen, wenn sie in den Armen ihres Mannes liegt.

Diese Albaner sehen sich mehr als Griechen denn als Albaner, nach deren eigenen Worten fühlen viele so. Mehr will ich dazu nicht schreiben, damit es nicht wieder heisst, ich würde gegen Albaner hetzen.

Das du dir in einen Geburtstagsthread nichts anderes einfallen lassen kannst! Eine magere Leistung für sagen!

Das du dir in einen Geburtstagsthread nichts anderes einfallen lassen kannst! Eine magere Leistung für sagen!
geh' wasche dich und werde wach.

Mein Freund AlbNYC hatte mir eine Frage gestellt, diese wurde beantwortet.
Den Glückwunsch, Tomaten-auf-den-Augen-Trägerin, also meinen Glückwunsch erhielt er weiter vorne, zwei schöne Geburtstagskarten, worüber er sich gefreut hatte.

Also geh' und wasch dich, auch Zähne putzen.

Zurück
Oben