Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alles rund um die Edelsteinheilkunde

Bei dir wär der hier gut…

Der Amethyst wird gegen innere Unruhe verwendet und trägt auch zu einer guten Ausstrahlung bei. Daneben hat der Edelstein auch Einfluss auf das Hautbild.
bei dir wäre der hier gut:
Der Smaragd hilft gegen allerlei Schwächezustände. Auch gegen Magen- und Herzschmerzen. Es heißt, dass der Smaragd auch gegen Grippefieber, Kopfschmerzen, chronische Entzündungen und offene Beine getragen werden sollte.
damit du deine beine endlich geschlossen hältst. 😩
 
Als ich den Threadtitel sah war der erste Gedanke Mineralogie und deren Vorkommen . Ein interessantes Thema dachte ich bis ich den ersten Beitrag von Mammi mit ihrem Hokus Pokus Inhalt las untermauert mit Mystischen Hinweise.

Vanilla Sky hat recht. Sie scheint eine Hexe zu sein. Sie braucht die Steine bestimmt für dunkle Magie 🧿 🪄 🪬
 
Als ich den Threadtitel sah war der erste Gedanke Mineralogie und deren Vorkommen . Ein interessantes Thema dachte ich bis ich den ersten Beitrag von Mammi mit ihrem Hokus Pokus Inhalt las untermauert mit Mystischen Hinweise.

Vanilla Sky hat recht. Sie scheint eine Hexe zu sein. Sie braucht die Steine bestimmt für dunkle Magie 🧿 🪄 🪬
Das hat auch Platz hier! Interessiert mich und andere nämlich auch….
 
Als ich den Threadtitel sah war der erste Gedanke Mineralogie und deren Vorkommen . Ein interessantes Thema dachte ich bis ich den ersten Beitrag von Mammi mit ihrem Hokus Pokus Inhalt las untermauert mit Mystischen Hinweise.

Vanilla Sky hat recht. Sie scheint eine Hexe zu sein. Sie braucht die Steine bestimmt für dunkle Magie 🧿 🪄 🪬

sie macht das auch ganz bewusst an ramadan, um euch in die irre zu führen und mit schwarzer magie bekannt zu machen. sie ist eine kriegerin des shaitans.
 
Zurück
Oben