Guck mal ich hab für Sie ein Ferienort gefunden. Scheint ein Erholungsgebiet zu sein unter anderem auch gegen schwarze Magie und offene Beine.sie macht das auch ganz bewusst an ramadan, um euch in die irre zu führen und mit schwarzer magie bekannt zu machen. sie ist eine kriegerin des shaitans.
Auch gar nicht so schlecht diese neue Taktik...........du willst doch nur deinen Preis damit hochtreiben..........der arme Albo, es wird immer schwerer für ihn.....Hahaha das ist grad echt witzig weil meine Mutter mir Schmuck mit Smaragden gekauft hatte zum Geburtstag….
du meintest sicher GRABBELNmusste erst grübeln
Guck mal ich hab für Sie ein Ferienort gefunden. Scheint ein Erholungsgebiet zu sein unter anderem auch gegen schwarze Magie und offene Beine.
Habachtal im Nationalpark Hohe Tauern
Das Habachtal ist unter Mineralienfreunden das bekannteste Tal im Nationalpark Hohe Tauern. Beobachten Sie mit etwas Glück Rotwild, Gämse und Murmeltiere.www.nationalpark.at
Bitte KEIN Spam!!
Ich hab das zu jemandem gesagt der dich auf ignore hat aber ich verrate nicht wer es ist….wo spam? wir schreiben über smaragde und wo sie zu finden sind!
Haben wir was falsches geschriebenwo spam? wir schreiben über smaragde und wo sie zu finden sind!
Ich hab das zu jemandem gesagt der dich auf ignore hat aber ich verrate nicht wer es ist….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen