J
jugo-jebe-dugo
Guest
BalkanSurfer schrieb:ajde, ti ne kontas ma bas nista. prava si bukva, jer nemas pojma o pravu ni o zakonima jedne drzave.
jebes zakone kad je RS srpska.nek budu zakoni,ali ipak jesrpska. 8)
BalkanSurfer schrieb:ajde, ti ne kontas ma bas nista. prava si bukva, jer nemas pojma o pravu ni o zakonima jedne drzave.
BalkanSurfer schrieb:ma da, posto si ti i inace jako informisan
BalkanSurfer schrieb:ona je sve manje i manje samostalne ili si vec zaboravio da su htjeli svoje granice, svoju valutu, svoje pasose? i sta bi od toga? i tako se nastavlja, komad po komad.
BalkanSurfer schrieb:koje ba granice? ja nisam nesto vidio granice u bosni. ili mislis iste granice kao sto ih ima NRW? LOL a znas sta imate sa nama? einen schönen gemeinsamen obersten gerichtshof auf den alle hören müssen. erinnerst du dich noch worauf man bei der armee in bosnien schwören muss? to se zove komad po komad.
der rest ist wie das übliche wenn ein sonderschüler nicht weiter weiß und anfängt auf nationaler ebene zu beledigen, aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.
BalkanSurfer schrieb:wie ich sagte, wenn du auch nur im ansatz ahnung von der thematik hättest, dann wüsstest du, dass das daytonabkommen schon längst bei diesem komad po komad verletzt wurde, aber da liegt das problem, dafür müsstest du ahnung haben. und, was war? keine reaktion aus der RS.
du kannst inteprätieren wie du willst, aber ich sehe nur eine grenze zwischen BiH und SiCG, aber in bosnien gibt es keine. verzeihung, doch es gibt eine: SCHILDER
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen