hrhrhrvat
Geek
Žarnoski;4224811 schrieb:Diese Groß-Fantasien gibt es in jedem Balkanland....traurig aber wahr.
Also beim griechischen Terretorium habt ihr meinen Segen. Die Griechen, vor allem hier sind so beschissen nervig
Žarnoski;4224811 schrieb:Diese Groß-Fantasien gibt es in jedem Balkanland....traurig aber wahr.
Ich glaube einfach, dass du dich unglücklich ausgedrückt hast. Die Südslawen haben das Problem, dass sie eigene Akzente zu eigenen Sprachen machen wollen, sowas machen wir in Deutschland ja auch nicht, es bleiben einfach Akzente, mehr nicht.
Die haben alle mehr miteinander gemeinsam, als ihnen lieb ist.
Wieso diskutier ich eigentlich noch mit einem kleinen transexuellen Pony?......
Also beim griechischen Terretorium habt ihr meinen Segen. Die Griechen, vor allem hier sind so beschissen nervig :d

Also beim griechischen Terretorium habt ihr meinen Segen. Die Griechen, vor allem hier sind so beschissen nervig :d
Ein einfaches Diagramm das von mir Entworfen wurde erklärt esIst ja ok, aber was für "dreifaches Blut""?![]()
oh weh...... mit Linux auf KDE tust du dir da viel leichter, da kannst du deinen Standardtext immer im Copyspeicher geordnet drin lassen, da kannste dann viele Sätze geordnet sofort strukturiert nutzen ohne sie kopieren zu müssen.
Ich glaube einfach, dass du dich unglücklich ausgedrückt hast. Die Südslawen haben das Problem, dass sie eigene Akzente zu eigenen Sprachen machen wollen, sowas machen wir in Deutschland ja auch nicht, es bleiben einfach Akzente, mehr nicht.
Die haben alle mehr miteinander gemeinsam, als ihnen lieb ist.
Ich teile deine Meinung zu 100%, aber sie werden dich hier hassen...unsere kleinen Nationalisten...![]()
Ich teile deine Meinung zu 100%, aber sie werden dich hier hassen...unsere kleinen Nationalisten...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen