hrhrhrvat
Geek
Wie war das, stolze Völker, toll dass sie ihre eigenen Kulturen und Traditionen leben in ihrem eigenen Nationalstaat?
...... ich bin ja kein Nazi, aber..............
Sind doch nur Griechen.
Wie war das, stolze Völker, toll dass sie ihre eigenen Kulturen und Traditionen leben in ihrem eigenen Nationalstaat?
...... ich bin ja kein Nazi, aber..............
Das nennst du Diskussion? Ich würde behaupten du komprimierst dich die ganze Zeit selbst und schaffst es dabei die Tonne Rettungsringe die dir zugeworfen werden zu ignorieren - aber eine Diskussion ist das nicht, das setzt voraus dass du Argumente lieferst während du die entgegneten Argumente verstehst.
Bosniaken sind keine Serben und Kroaten, jeder der dies behauptet kann zur Hölle fahren, vielleicht trifft ihr ja Tito und Jovanka dort, und könnt mit denen Kaffee trinken.
Kommen Kommunisten(Atheisten wegen Kommunistische Ideologie) überhaupt wo hin nach dem Tod :-kBosniaken sind keine Serben und Kroaten, jeder der dies behauptet kann zur Hölle fahren, vielleicht trifft ihr ja Tito und Jovanka dort, und könnt mit denen Kaffee trinken.
Na ja, es ist einfach der Hass, der sie so werden lässt. Man will mit seinem ehemaligen Kriegsgegner nicht viel gemeinsam haben.
Dissention, wenn du schon versuchst gutes deutsch zu schreiben, dann setz doch zumindest die Kommata richtig.![]()
er meint ihre wurzeln und da hat er recht
er meint ihre wurzeln und da hat er recht

Was für ein Quatsch, die Mehrheit seiner Ex-Bewohner hatte (nach der Säuberungs- bzw. Mordphase der Kommunisten nach dem Krieg) mit "Mord, Diktatur uns sonstige Brutalität" absolut nichts zu tun, im Alltagsleben spielte das keine Rolle. Auf Goli Otok waren in 40 Jahren insgesamt ca. 16.500 bedauernswerte Geknechtete gefangen, d.h. pro Jahr im Schnitt ca. 410 Gefangene, was bedeutet, dass kaum ein Bürger überhaupt jemanden persönlich kannte der dort eingekerkert war. Bei dir hört es sich an als seien täglich Leute aus den Häusern gezerrt und eingekerkert bzw. umgebracht worden was völlig lächerlich ist.Nirgends habe ich gesagt, dass es ein Nachteil ist Eltern aus verschiedenen Nationen zu haben, das Problem ist, dass es diese Kinder selbst zum Problem machen und ein "Jugoslawentum" promovieren, welches es nie wirklich gegeben hat und welches für die Mehrheit seiner Ex-Bewohner für Mord, Diktatur uns sonstige Brutalität steht.
Was für eine Diskussion, in dem man einfach Behauptungen ausruft und davon ausgeht dass der andere diese als Wahrheit fressen muss?
Ich frage nochmal, welche Mehrheit der ExJugos hast du denn befragt?
Du kannst keine absoluten gesamtgültige Aussage machen wenn du sie nicht beweisen kannst. Kannst du wirklich für ganz ExYu sprechen?
PS: Dein Pony irritiert mich, das ist alles. Außerdem habe ich mit der härte der Worte nicht angefangen. Du könntest auch einfach mal Humor beweisen und darüber lachen.
In Serbien leben 21 Volksgruppen, die mehr als 2.000 Angehörige haben. So leben im Land 5.988.150 Serben, was 83,32 % der Gesamtbevölkerung ausmacht – 224.688 Menschen weniger als im Jahr 2002. Dann folgen Ungarn mit 253.899 Angehörigen, Roma mit 147.604 Angehörigen, Bosniaker mit 145.278, Jugoslawen mit 23.303 und Muslimen mit 22.301 Angehörigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen