Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgäu meets ExYu

Meine ganze Familie ist urkroatisch. Immer nur die Sahovnica gehisst, immer kroatisch geredet. Kroatische Vor- und Nachnamen, immer voll des Bewusstseins immer Kroaten gewesen zu sein, egal in was für einem Hurensohnstaat man lebte. Diese Werte wurden erfolgreich weitergegeben. Plus rot-weiß karrierte Blutkörperchen,

Jugoslawen waren das größte Übel auf dem Balkan, was es jemals gab. Mögen sie allesamt in der Hölle schmoren.

Wegen der Nachnamen... Du kennst doch bestimmt den Unterschied zwischen den Endungen: ič und ić. Angeblich weist die erste auf patriarchale Familienstrukturen hin.??

Scheiss Jugokommunisten
Egal was ihr Nationalisten wieder von euch gebt. JUGO ist GEIL.

Serbien war wieder mal eine Reise Wert auch wenn die unsympatischen Gulaschköpfe an der Grenze
alle anständigen Serben (und Jugofreunde) unnötig lange aufgehalten haben.
Aber wenn ich 2 Wochen am Stück geblieben wäre hätte ich Diabetis bekommen.

Dennoch, an alle Autofahrer in Beograd, IHR TICKT DOCH NICHT RICHTIG!!!!!

Ansonsten wars echt genial!

Belgrad ist bis auf die Innenstadt total hässlich. Überall Müll, Cigans, alte graue Hochhäuser die die Kommunisten gebaut haben und Straßenköter die plötzlich auf die Fahrbahn springen denen man dann ausweicht und dann in ein riesiges Schlagloch fährt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amadeus Band kann was.
Das Lied hier widme ich dem kleinen Hrhrhrvat

Warst du nicht schon lange genug da?
Kannst jetzt ruhig gehen.

Taschentuch%20Box.jpg

Zurück
Oben