Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgemeinbildung: Deutsche vs Balkan-Balkaner

-

• Umfrageteilnehmer
    14
Nachdem es in dem Vergleich darum geht Balkaner vs. Deutsche, sollte man die Bildungschancen in beiden Ländern nicht ausser Acht lassen.

Nachdem es in dem Vergleich darum geht Balkaner vs. Deutsche, sollte man die Bildungschancen in beiden Ländern nicht ausser Acht lassen.

wobei wir dann fragen, wer für diese bildungschancen zuständig ist.

a) menschen
b)ausserirdische
c) primaten

ich vermute: ohne bildung sind auch die bildungschancen geringer.:nemafrke:

ok in erste Linie muss man sagen das es überall vollpfosten gibt und auch sehr gebildete menschen.

die frage solte eigentlich lauten:

''wer hat mehr vollpfosten in sein land''

da ich grad nur griechenland und deutschland vergleichen kann, habe ich folgendes gemerkt..

das die deutschen in hinsicht von naturschutz, tiere eine sehr hohe bildung haben, was im gegensatz in griechenland keine sau interessiert. und ausser schafe, hühner und hunde aus der strasse nichts anderes kennen..ob nun koalabären vorm aussterben sind interessiert es ihnen sehr wenig...

im bereich von politik sind die deustchen eher sehr zurückgeblieben und haben überhaupt keine ahnung, in griechenland beschäftigen sich die leute mit politik tag und nacht. sogar meine oma weiss was spreeds sind.

man beschäftigt sich mehr damit, nicht nur seit der kriese sondern allgemein mehr...und das gute daran ist..das wirklich jeder seine eigene vorstelleung hat...und nichts nachsagt was er von medien gehört hat etc.

jeder hat seine eigene theorie, und ich finde das sehr gut. ob es manchaml schräg sich anhört spielt keine rolle..es geht darum das er sich gedanken macht.

schwachstelle in griechenland ist wie ich es gemerkt habe geografie. die leute haben irgendwie kein ahnung von geografie. weiss nicht woher das kommt. aber das selbe problem haben zum teil auch deutsche..

naja im endefekt, gibt es überall holzköpfe und gebildete menschen.

Ich kenne das Bildungsangebot und die dessen Qulität in manchen Balkan-Ländern nicht und du vermutlich auch nicht.
Ich zähle Griechenland nicht 100%ig zu den Balkanländern :mrgreen:

ok in erste Linie muss man sagen das es überall vollpfosten gibt und auch sehr gebildete menschen.

die frage solte eigentlich lauten:

''wer hat mehr vollpfosten in sein land''

da ich grad nur griechenland und deutschland vergleichen kann, habe ich folgendes gemerkt..

das die deutschen in hinsicht von naturschutz, tiere eine sehr hohe bildung haben, was im gegensatz in griechenland keine sau interessiert. und ausser schafe, hühner und hunde aus der strasse nichts anderes kennen..ob nun koalabären vorm aussterben sind interessiert es ihnen sehr wenig...

im bereich von politik sind die deustchen eher sehr zurückgeblieben und haben überhaupt keine ahnung, in griechenland beschäftigen sich die leute mit politik tag und nacht. sogar meine oma weiss was spreeds sind.

man beschäftigt sich mehr damit, nicht nur seit der kriese sondern allgemein mehr...und das gute daran ist..das wirklich jeder seine eigene vorstelleung hat...und nichts nachsagt was er von medien gehört hat etc.

jeder hat seine eigene theorie, und ich finde das sehr gut. ob es manchaml schräg sich anhört spielt keine rolle..es geht darum das er sich gedanken macht.

schwachstelle in griechenland ist wie ich es gemerkt habe geografie. die leute haben irgendwie kein ahnung von geografie. weiss nicht woher das kommt. aber das selbe problem haben zum teil auch deutsche..

naja im endefekt, gibt es überall holzköpfe und gebildete menschen.

genau das sagt so ein "index" aus.

PS. was ein spreed ist, ist uninteressant.
svabos setzten auf "shorts":nemafrke:

-Mačak-;3069353 schrieb:
dat glaub isch dir nischt

haha
auch für dich
das sagt so ein "index aus"

wieviele pfosten ein land hat.:wuhu:
prozentual auf die bevölkerung gesehen.

PS: ein bettler und ein millionär sind im schnitt, beide sehr reich. = 100 % reich

wenn man aber unterscheidet zwischen arm und reich, dann sind es nur noch 50 / 50

Laut Pisa-Studie ist die aktuelle Jugend in Deutschland nicht die hellste.

Zurück
Oben