E
economicos
Guest
Und laut dem Education Index ist Deutschland nur mittelmäßig
Education Index - Wikipedia, the free encyclopedia
![]()
Deutsche.
Sollte aber niemanden ernsthaft verwundern.
Es gibt in Deutschland genauso Vollidioten und Dummschwätzer wie unten. Wenn ich im Zug sitze und manchmal höre, was für einen Dreck die Leute von sich geben, dann fragt man sich schon ob die gesamte Entwicklung Deutschlands wirklich von den Köpfen Weniger abhängig ist.
Und laut dem Education Index ist Deutschland nur mittelmäßig
Die Deutschen sind schon von Natur aus ein sehr sehr sehr intelligentes Volk und Bildung hat in der Familie einen sehr hohen Stellenwert.
Schau mal... Fast alle grossen Wissenschaftler waren Deutsche!!! - Das ist schon krass! In meinen Fächern sind die Hauptfächer Physik und Chemie, und da tragen die meisten Reaktionen, Postulate, Gesetze,...etc... deutsche Namen! Ab und zu schleicht sich da mal ein Newton, Kopernikus, Tesla oder Galliei, aber im Grossen und Ganzen ist die Naturwissenschafts-Geschichte DEUTSCH!
Und die Unis hier in der Schweiz aber auch hochwertige Berufe: Immer mehr und mehr deutsche. An meiner Uni sind mehr als 50% Deutsche!!!! Da sind selbst Schweizer-Dozenten in der Minderheit!
Schon allein die Tatsache, dass im und vor dem 2. Weltkrieg die Deutschen der ganzen Welt technologisch überlegen war, sagt schon alles.
So ist das nunmal, wenn ein sozialistischer Staat eher in Schulen, Bildung und Kultur investiert, als in Gotteshäuser.Kuba auf Platz 1.
![]()
bei mir ist Kuba nicht auf 1 oder was meint ihr?So ist das nunmal, wenn ein sozialistischer Staat eher in Schulen, Bildung und Kultur investiert, als in Gotteshäuser.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen