Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Allgemeinbildung: Deutsche vs Balkan-Balkaner

-

• Umfrageteilnehmer
    14
Das Schulminesterium in Deutschland sollte sich lieber ein Beispiel an diverse deutsche Firmen nehmen. Die es oft schaffen aus dem Mitarbeitern das Maximum zu erreichen.

Die Deutschen sind schon von Natur aus ein sehr sehr sehr intelligentes Volk und Bildung hat in der Familie einen sehr hohen Stellenwert.

Schau mal... Fast alle grossen Wissenschaftler waren Deutsche!!! - Das ist schon krass! In meinen Fächern sind die Hauptfächer Physik und Chemie, und da tragen die meisten Reaktionen, Postulate, Gesetze,...etc... deutsche Namen! Ab und zu schleicht sich da mal ein Newton, Kopernikus, Tesla oder Galliei, aber im Grossen und Ganzen ist die Naturwissenschafts-Geschichte DEUTSCH!

Und die Unis hier in der Schweiz aber auch hochwertige Berufe: Immer mehr und mehr deutsche. An meiner Uni sind mehr als 50% Deutsche!!!! Da sind selbst Schweizer-Dozenten in der Minderheit!

Schon allein die Tatsache, dass im und vor dem 2. Weltkrieg die Deutschen der ganzen Welt technologisch überlegen war, sagt schon alles.

253e480192zz.png

Deutsche.
Sollte aber niemanden ernsthaft verwundern.

wo is iceland? :(

Es gibt in Deutschland genauso Vollidioten und Dummschwätzer wie unten. Wenn ich im Zug sitze und manchmal höre, was für einen Dreck die Leute von sich geben, dann fragt man sich schon ob die gesamte Entwicklung Deutschlands wirklich von den Köpfen Weniger abhängig ist.

ja zb mitten in leben :lol:

Und laut dem Education Index ist Deutschland nur mittelmäßig

Education Index - Wikipedia, the free encyclopedia

naja besser als china und türkei

Die Deutschen sind schon von Natur aus ein sehr sehr sehr intelligentes Volk und Bildung hat in der Familie einen sehr hohen Stellenwert.

Schau mal... Fast alle grossen Wissenschaftler waren Deutsche!!! - Das ist schon krass! In meinen Fächern sind die Hauptfächer Physik und Chemie, und da tragen die meisten Reaktionen, Postulate, Gesetze,...etc... deutsche Namen! Ab und zu schleicht sich da mal ein Newton, Kopernikus, Tesla oder Galliei, aber im Grossen und Ganzen ist die Naturwissenschafts-Geschichte DEUTSCH!

Und die Unis hier in der Schweiz aber auch hochwertige Berufe: Immer mehr und mehr deutsche. An meiner Uni sind mehr als 50% Deutsche!!!! Da sind selbst Schweizer-Dozenten in der Minderheit!

Schon allein die Tatsache, dass im und vor dem 2. Weltkrieg die Deutschen der ganzen Welt technologisch überlegen war, sagt schon alles.

Gut zussammengefasst, nur ist die jetztig Jugend in Deutschland nicht das, was es mal war.
Das Niveau in den Schulen ist gesunken, die Schüler werden in der Sprache immer fauler und vulgärer, in Sachen Textverständnis ist Deutschland in Europa in den letzten Rängen und in der allgemeiner Pisa- Studie nur mittelmäßig.

Und nur weil, irgendwelche Bauern, die Sozialpädagogik oder sonst für ein scheiß studiert haben im Ministerium sitzen

BSP:

Ich hab in der 12 Klasse mit meinem Cousin aus Griechenland bisschen gelernt, der hat mich ausgelacht, weil sie solche Themen in der 9-10 Klasse hatten.
Es ist aber auch so, selbst die Lehrern beschweren sich indirekt, dass wir Schüler immer verblöden.

Fast die Hälfte des Jahrgangs an meiner primitiven Schulen haben ein Motto "Nur keine Unterkurse, alles andere ist egal" Also mit einer befriedigende Note geben sich die meisten zufrieden. o.O

Zurück
Oben