Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alltag in Offenbach: Mach dir nichts d’raus!

“Wir haben gar nicht Sie gemeint mit “Jude”, wir haben unseren Freund gemeint. Der war geizig und wollte sein Essen nicht mit uns teilen.”

Aus den Sprüchen wird später "Ich bin ja nur antizionistisch" oder "Ich bin nicht antisemitisch denn Araber sind auch Semiten"

Bin oft Juden begegnet die man erkannt hat. Aber nie dumme Sprüche gemacht war mir einfach egal.

ich war einmal mit nen paar kollegen adana kebap essen. und der laden hatte als logo den tempelberg in jerusalem. eine gruppe juden kam vorbei(orthodoxe glaube ich) und zeigte mit den finger drauf und sagten irgendwas auf hebräisch. sie liefen direkt vor mir und ich musste einfach sagen "Yes this is Palestine". Sie sahen mich an lächelten freundlich, nickten und erwiderten "yes palestine"... Die waren eigentlich ganz nett, oder sie hatten einfach nur angst vor einem wütenden mopp
who nose

Der Jude hat aber keinen Funken vom bekannten jüdischen Humor. Ist sicher nur einer dieser Fake-Juden aus der UdSSR, der hier Leistungen abgreift.

Wenn man nem Typen "Türke!" hinterher ruft, dann kümmert sich keiner drum .... aber wenns "Jude!" ist, dann gibts sofort nen Aufstand.

wenn das aus einer Gruppe von 10 Glatzen kommt, wird sich zumindest der 'Türke' Gedanken machen...

Aus den Sprüchen wird später "Ich bin ja nur antizionistisch" oder "Ich bin nicht antisemitisch denn Araber sind auch Semiten"

Araber argumentieren so?

Wer denn dann? Komm BJ lass deinen Vorurteilen und deinen Komplexen freien Lauf.

Wie du dann deine ganze Verschwörungstheorie in die Offenbacher Innenstadt kriegst bleibt dein Geheimnis.

Auch ohne Nennung wissen wir doch beide wer hier Ross und Reiter ist.

:lol:

Schlaf erstmal deinen Rausch aus ... dann kannst ja mal z.B. im Forum gucken, wie oft diese Floskeln hier verwendet werden

Wer denn dann? Komm BJ lass deinen Vorurteilen und deinen Komplexen freien Lauf.

Wie du dann deine ganze Verschwörungstheorie in die Offenbacher Innenstadt kriegst bleibt dein Geheimnis.

Auch ohne Nennung wissen wir doch beide wer hier Ross und Reiter ist.

hä was willst du denn jetzt von ihm? 80% jeglicher Israelkritik besteht aus den Phrasen "Ich bin kein Antisemit, nur Antizionist", "Israel macht genau dasselbe wie die Deutschen vor 70 Jahren" und "das ist ein Terrorstaat".

hä was willst du denn jetzt von ihm? 80% jeglicher Israelkritik besteht aus den Phrasen "Ich bin kein Antisemit, nur Antizionist", "Israel macht genau dasselbe wie die Deutschen vor 70 Jahren" und "das ist ein Terrorstaat".

Soweit ich weiß korrekt, wenn es aus der deutschen rechten Ecke kommt, wie er mit seinem Post impliziert. Das diese Aussage nicht von Arabern kommt, da waren wir uns einig

Hab meiner Buchmacher angerufen, hier die aktuellen Wettquoten zu den 10 Jugendlichen:
Araber: 1:1,3
Türken 1:1,9
NPD-Jugend OF: 1:12,4

Zurück
Oben