Ich bin ja nur antizionistisch. Ich bin nicht antisemitisch, da Araber auch Semiten sind.Aus den Sprüchen wird später "Ich bin ja nur antizionistisch" oder "Ich bin nicht antisemitisch denn Araber sind auch Semiten"
so in etwa, jaIch bin ja nur antizionistisch. Ich bin nicht antisemitisch, da Araber auch Semiten sind.
Is ja auch so heheso in etwa, ja
Bestimmt bist du Rabbi-ErzählstilexperteAlter, was das denn für ne billige jüdische Dramaturgie!
Aus dem Schreibstil allein kann man schon rausdenken, dass die Sache in Wirklichkeit 10x harmloser war, als vom Rabbi hier geschildert.
Bestimmt bist du Rabbi-Erzählstilexperte
Um es der Polizei zu zeigen (ob nun sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt)Ich verstehe nicht warum er die Jugendlichen überhaupt fotografiert hat...das ergibt keinen Sinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen