Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

alltagsrassismus, -xenophobie, -sexismus, -homophobie, -transphobie, -nonbinaryphobie, -dfmphobie ♥

du bist #cancelled habe meiner mutter letztens erzählt, dass ich einen freund habe und sie fragte mich, wie er drauf sei und ob ich ihn heiraten würde. ihre fragestellung war absolut heteronormativ, als könnte ich nur einen mann heiraten und keine frau, nonbinary-person etc. und seitdem rede ich kein wort mit der, bis sie sich educated und ihre queerphobie ablegt. #girlbye
Du und vor allem deine Mutter können einem echt leid tun!

Aber sonst geht es dir gut?

Wenn du in DE lebst und sagst, dass du keine Deutsche bist, ist es nicht verwunderlich, dass die Frage aufkommt woher du kommst. Natürlich ist es auch möglich, dass du in DE geboren bist. Trotzdem liegt wohl ein Migrationshintergrund vor und somit dürfte diese Frage wohl nicht überraschend kommen.

Wer jederzeit und überall Rassismus vermutet, sollte sich vielleicht mal Gedanken über eine Behandlung machen.
Der scheint es generell nicht wirklich gut zu gehen naja jeder hat mal hier und da Probleme Psychischer Natur aber ich vermute mal das sie schon stärkere Psychische Probleme hat auf das zumindest deuten ihre ganzen Beiträge in diesem Forum hin. Mortimor scheint ja ziemlich ehrlich damit umzugehen aber ist ja auch nicht jedermanns Sache.

Der scheint es generell nicht wirklich gut zu gehen naja jeder hat mal hier und da Probleme Psychischer Natur aber ich vermute mal das sie schon stärkere Psychische Probleme hat auf das zumindest deuten ihre ganzen Beiträge in diesem Forum hin. Mortimor scheint ja ziemlich ehrlich damit umzugehen aber ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Wenn jemand mit der eigenen Mutter kein Wort mehr spricht, nur weil sie davon ausging, dass der Partner ihrer Tochter logischerweise ein Mann ist, was ja immerhin das normalste von der Welt ist, dann scheinen schon sehr viele Schrauben locker zu sein.

Zurück
Oben