Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

alltagsrassismus, -xenophobie, -sexismus, -homophobie, -transphobie, -nonbinaryphobie, -dfmphobie ♥

@Mammi @Dante1988 ihr habt mich jetzt mehrmals in mehreren threads von der vermisstenanzeige bis hier runtergemacht und ich brauche eine pause von euch! wenn mich random npcs wie dragonstone runtermachen ist es eine sache, aber wenn meine eigenen freunde sagen, ich könnte kein kamasutra und wäre schwach? no-go! haltet euch in nächster zeit fern von mir! danke ♥

erst dachte ich, es wäre eine morgenkröte, aber mittlerweile gibt der mir zwilling des absolut authentischen und realen griechischen users fakekrates vibes. keine ahnung, was diese random accounts für einen auftrag haben, aber sie sind mehr cringe als twitter und insta bots.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Typ ist erbärmlich und kann es nur an Leuten die in beuteschema passen auslassen.
Ich bin kein rassist
Selbst für sowas bist du zu dumm
und mich interessieren Schwule nicht wirklich

Ja, die aber für deinen geweiteteb Anus.

@Mammi @Dante1988 ihr habt mich jetzt mehrmals in mehreren threads von der vermisstenanzeige bis hier runtergemacht und ich brauche eine pause von euch! wenn mich random npcs wie dragonstone runtermachen ist es eine sache, aber wenn meine eigenen freunde sagen, ich könnte kein kamasutra und wäre schwach? no-go! haltet euch in nächster zeit fern von mir! danke ♥

Ey mann das ist mammis schuld nicht meine :lol:

Ey mann das ist mammis schuld nicht meine :lol:

Ich bin kein rassist und mich interessieren Schwule nicht wirklich sie sind mir egal es ist halt Lustig das sich ein Mann in einem von Männlichen Heterosexuellen Balkanern dominierten Forum traut sich in ihrem „antidiskriminierung“-Thread zu outen und sie macht ihn gleich fertig mit „loch ist loch“ witzen :haha: natürlich vergisst sie dabei nicht Jesus zu erwähnen damit sie sich später bei Kritik verteidigen kann war doch nur ein Witz. Weiß man ja im Grunde kann man ja alles sagen wenn man es nur als Spaß kennzeichnet.
Halt! Es reicht mit der "Verteidigung". Zunächst einmal wirst du eine Sache ganz grundlegend missverstanden haben: Vannis übertriebener Wokeismus ist doch offensichtlich sarkastisch und somit eine Kritik an ihm. So wie ich im übertriebenen Einklang mit der Coronapolitik fordere, dass wenn Scholz sagt, es gäbe in der Pandemiebekämpfung keine roten Linien mehr, er uns doch endlich alle erschießen sollte, um die Inzidenzen zu senken. Natürlich bin ich damit im Einklang mit der Regierungspolitik - aber halt auf sarkastischer Art. ;)
Zweitens: Ganz egal, welche Sexualität ich habe: Ich habe das Recht, offen oder auch subtil beleidigt zu werden! Deutschland befindet sich in einer Zeit, in der nur der weiße, heterosexuelle Deutsche ohne Behinderungen beleidigt werden dürfen. Schluss damit! Für absolute Redefreiheit! Nennt mich die sissy-fickende ESC-Schwuchtel!
Einerseits ist es natürlich richtig, dass du auf ihre Heuchlerei hinweist; andererseits ist es ja keine Heuchlerei, weil Vanni ihren Wokeismus nicht ernst meinst.
Nachtrag: Ich hatte auch einen dritten Punkt, der ist mir aber entfallen.
PS: nur als Anmerkung soweit ich mich erinnere hatte der User Zeus vor einigen Jahren als ich noch aktiv war in diesem forum mal geschrieben das beide seine Eltern "Slawophone Griechen" seien also aus dem Grenzgebiet Mazedonien-Griechenland. Der typ ist wahrscheinlich mehr Mazedonier als Grieche
Da hast du wohl einiges nicht mehr richtig in Erinnerung. :D Ja, mein Vater ist aus der Grenzregion Griechenland-Nordmazedonien und in diesem Dörfchen wird von den Omas auch sehr oft Slawisch gesprochen. Diese Verbindung besteht bei mir jedoch nur väterlicherseits und bei ihm mütterlicherseits. Der Vater meines Vaters kam wiederum aus einer anderen Region. Meine Mutter ist aus Thessalien.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Einerseits ist es natürlich richtig, dass du auf ihre Heuchlerei hinweist; andererseits ist es ja keine Heuchlerei, weil Vanni ihren Wokeismus nicht ernst meinst.
Im Grunde wollte ich dich garnicht Verteidigen sondern nur auf ihre wie du schreibst "Heuchelei" hinweisen deswegen ignoriere ich mal den rest deines Beitrages (um ehrlich zu sein hat er mich schon nach dem zweiten Satz gelangweilt :lol: deswegen nur kurz überflogen)

Ok wenn sie ihren Wokeismus nicht ernst meint würde ich natürlich alles zurück nehmen was ich ihr an kopf geworfen habe aber das bezweifle ich noch. Hat sie das denn irgendwo geschrieben das sie das absolut nicht ernst meint mit diesem Wokeismus ? Sieht für mich einfach nicht danach aus obwohl man natürlich hier und da die Übertreibung und Überspitzung ihrerseits zu diesem Thema versteht reicht das für mich nicht aus um zu sagen das sie das nicht ernst meint. Viel eher sieht das für mich danach aus das sie den scheiß ernst meint nur wenn es ihr gerade in den kram passt und das ist absolute Heuchelei.

Da hast du wohl einiges nicht mehr richtig in Erinnerung. :D Ja, mein Vater ist aus der Grenzregion Griechenland-Nordmazedonien und in diesem Dörfchen wird von den Omas auch sehr oft Slawisch gesprochen. Diese Verbindung besteht bei mir jedoch nur väterlicherseits und bei ihm mütterlicherseits. Der Vater meines Vaters kam wiederum aus einer anderen Region. Meine Mutter ist aus Thessalien.
Ok dann erinnere ich mich falsch ist auch schon viele Jahre her.

Im Grunde wollte ich dich garnicht Verteidigen sondern nur auf ihre wie du schreibst "Heuchelei" hinweisen deswegen ignoriere ich mal den rest deines Beitrages (um ehrlich zu sein hat er mich schon nach dem zweiten Satz gelangweilt :lol: deswegen nur kurz überflogen)

Ok wenn sie ihren Wokeismus nicht ernst meint würde ich natürlich alles zurück nehmen was ich ihr an kopf geworfen habe aber das bezweifle ich noch. Hat sie das denn irgendwo geschrieben das sie das absolut nicht ernst meint mit diesem Wokeismus ? Sieht für mich einfach nicht danach aus obwohl man natürlich hier und da die Übertreibung und Überspitzung ihrerseits zu diesem Thema versteht reicht das für mich nicht aus um zu sagen das sie das nicht ernst meint. Viel eher sieht das für mich danach aus das sie den scheiß ernst meint nur wenn es ihr gerade in den kram passt und das ist absolute Heuchelei.
Okay.

Zurück
Oben