Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

alltagsrassismus, -xenophobie, -sexismus, -homophobie, -transphobie, -nonbinaryphobie, -dfmphobie ♥

Du bist also ein Rassist der sich für schwulen rechte einsetzt das ist oft so bei weissen einmal hat ein Nazi zu mir gesagt er wird mich töten weil ich auf eine Küchenschabe getreten bin im Zimmer er sagte es hat genauso ein Recht zu leben wie Ich weil ich auch genauso schwarz bin wie die Küchenschabe
Ich bin kein rassist und mich interessieren Schwule nicht wirklich sie sind mir egal es ist halt Lustig das sich ein Mann in einem von Männlichen Heterosexuellen Balkanern dominierten Forum traut sich in ihrem „antidiskriminierung“-Thread zu outen und sie macht ihn gleich fertig mit „loch ist loch“ witzen :haha: natürlich vergisst sie dabei nicht Jesus zu erwähnen damit sie sich später bei Kritik verteidigen kann war doch nur ein Witz. Weiß man ja im Grunde kann man ja alles sagen wenn man es nur als Spaß kennzeichnet.

Solche Dinge die nicht zusammen passen bei einer Person fallen mir halt leicht auf deswegen musste ich es erwähnen. PS: süß sie hat mich ignore gesetzt :lol:

„Hey Pipi Langstrumpf sie malt sich die Welt wie sie ihr gefällt“
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solche Dinge die nicht zusammen passen bei einer Person fallen mir halt leicht auf deswegen musste ich es erwähnen. PS: süß sie hat mich ignore gesetzt :lol:

„Hey Pipi Langstrumpf sie malt sich die Welt wie sie ihr gefällt“
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wer bist du und warum schreibst du in meinem Forum ohne vorher angefragt zu haben?!?

Wer bist du und warum schreibst du in meinem Forum ohne vorher angefragt zu haben?!?
erst dachte ich, es wäre eine morgenkröte, aber mittlerweile gibt der mir zwilling des absolut authentischen und realen griechischen users fakekrates vibes. keine ahnung, was diese random accounts für einen auftrag haben, aber sie sind mehr cringe als twitter und insta bots.

erst dachte ich, es wäre eine morgenkröte, aber mittlerweile gibt der mir zwilling des absolut authentischen und realen griechischen users fakekrates vibes. keine ahnung, was diese random accounts für einen auftrag haben, aber sie sind mehr cringe als twitter und insta bots.

Eins muss man ihm aber lassen…. Er ist so politisch so krass korrekt dass er dich politisch korrekte alt aussehen lässt…. Wenn ich dich wär würd ich mir das nicht gefallen lassen… er hat deinen Thread sozusagen übernommen… 🤷🏻‍♀️

Eins muss man ihm aber lassen…. Er ist so politisch so krass korrekt dass er dich politisch korrekte alt aussehen lässt…. Wenn ich dich wär würd ich mir das nicht gefallen lassen… er hat deinen Thread sozusagen übernommen… 🤷🏻‍♀️
warum wohl? weil ich die trendsetterin bin! sie wollen so sein wie ich und mich von meinem thron stoßen, but they could neeeeveer!!! ich bin die bf sjw blue haired feminist pro lgtbqia+ black lives matter save the planet sex positive onlyfans libra influencer queeeeen und diese newbies wollen meine position!!!

warum wohl? weil ich die trendsetterin bin! sie wollen so sein wie ich und mich von meinem thron stoßen, but they could neeeeveer!!! ich bin die bf sjw blue haired feminist pro lgtbqia+ black lives matter save the planet queeeeen und diese newbies wollen meine position!!!

Dragonball ist aber nah drann zu übernehmen wenn du dich nicht zusammenreisst siehts schlecht aus für dich….

Euch zwei ist schon klar das die Moderation die IPs einsehen kann ? PS: eure ironischen Beiträge führen im Grunde zu nichts Vanni (eine Frau die den ganzen lieben Tag nichts anderes tut als solche thrads zu erstellen und zu gendern) hat offensichtlich die Sexualität eines bisexuellen Mannes diskriminiert und gemmobt in ihrem eigenen antidiskriminierung-Thread.

Euch zwei ist schon klar das die Moderation die IPs einsehen kann ? PS: eure ironischen Beiträge führen im Grunde zu nichts Vanni (eine Frau die den ganzen lieben Tag nichts anderes tut als solche thrads zu erstellen und zu gendern) hat offensichtlich die Sexualität eines bisexuellen Mannes diskriminiert und gemmobt in ihrem eigenen antidiskriminierung-Thread.
Ich bin mir sicher dass war nur Spaß und auch nicht böse gemeint weil es eben unerwartet von einem unerwarteten user kommt außerdem ist er einer der immer andere diskriminiert und er sagt er sei ein libertärer der an das Recht des stärkeren glaubt und deswegen unerwartet und ein bisschen ironisch. Deswegen der Sarkasmus von @Vanni sie ist keine die schwule diskriminiert das weiss man wenn man sie kennt und wenn man ihn auch kennt versteht man den Kontext sonst versteht man es nicht

Zurück
Oben