Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

alltagsrassismus, -xenophobie, -sexismus, -homophobie, -transphobie, -nonbinaryphobie, -dfmphobie ♥

Ich frag immer jeden woher er kommt und wenn ich z.B nie von dem Land was gehört habe dann frag ich extra woher genau… welche Stadt und tue so als ob ich genau weiss wo das ist…. sag dann auch immer „es ist bestimmt schlimm mit der Korruption dort“…. jeder stimmte bisher zu…. So führt man übrigens Smalltalk… bin profi darin…
....und woher genau kommst du denn ? aha, aha, soso, soso................ a- so

Ja das kommt davon wenn man das Christentum immer weiter ausgrenzt. Da eben ein Vakuum da ist, kommen eben ersatzreligionen, zu denen auch die völkische Bewegungen gehören, zum Einsatz.

Klar wurde auch oft genug angesprochen wie gut ich deutsch kann, woher ich komme und so.

Einfach gesagt man muss den gegenüber dominieren. Letztens hat sich beispielsweise ein schwabe aufgeregt und was von zugezogenen in meine richtung geschwafelt. Nun war ich sehr direkt und sagte das ich nicht so ein zugezogener sei und noch mit dümmer Allemane gekommen bin. Nun d hat man umgedacht.

Auch sprach einer mich drauf an wie gut ich doch Deutsch spreche worauf ich gesagt habe das man eben kann wenn man wie viele andere hier aufgewachsen ist. Nun dann kam schweigen von den Herren.

Bin gerade übrigens im Krankenhaus und bekomme Schweinefleischfreie kost :lol:
Gute Besserung! aber schweinefleischfreie Kost sollte standart sein in einem Krankenhaus finde ich wenn man Fleisch anbieten muss… ich versteh nicht warum ein Krankenhaus überhaupt auch Pommes und so Kram anbieten anstatt ein Vorbild zu sein für gesunde Ernährung… man kann auch deftiv, süss und kalorienreiches anbieten ohne auf das zurückzugreifen was unsere Gesellschaft krank macht… wobei die denken sich hauptsach was essen um wieder auf die Beine zu kommen….

Ich habe jetzt keine Lust, dir nicht allzu schwierig verfügbare Statistiken herauszusuchen, aber dir ist doch selbst klar, dass manche Bevölkerungsgruppen sich einfacher integrieren als andere? Du meinst, dass Türken in der dritten Generation kein Deutsch können, weil sie so böse diskriminiert werden? Das ist doch peinlich.
Ich kenne keine Türken in dritter Generation die kein Deutsch können…. Es gibt nämlich absolut keine Unterschiede zw Griechen, Türken, Albanern, Serben, Roma etc in dritter Generation hier… Diejenigen die nicht gut Deutsch sprechen sind die älteren Leute die als Erwachsene aus ihrer Heimat ausgewandert sind und das können auch junge Leute sein, wenn sie aufgrund dem Ehegattennachzug hergekommen sind… (drum kommts dir so vor als wären sie in dritter Generation hier). Mein Schwager z.B hat einen starken italienischen Akzent wenn er deutsch spricht weil er mit mitte 20 hergekommen ist und jetzt 30 ist…. er hat die Sprache sooooo schnell richtig gut gelernt, was echt bewundernswert ist…. Was die Heimatliebe angeht sind Ausländer eh gleich… auch die Balkaner wobei vielleicht sogar weniger extrem als die Italiener, Portugiesen etc…. Versteh nicht warum du das künstlich als türkisches Problem hinstellst…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe beispielsweise gerade mit einer geilen Sissy (geil nicht unbedingt im Sinne vom Aussehen, da gab es bessere, sondern von der Unterwürfigkeit) und er hat sich so langsam angetastet, dass er wegen seiner "deutschen Clit" nur verdienen würde, mir zu dienen, etc. etc., das Bekannte (mit Ausnahme der mir neuen Betonung des Deutschen) halt. Deswegen würde er unbedingt meinen "Ausländerschwanz" haben wollen. Natürlich kann man das als bösen, bösen Alltagsrassismus verstehen (hab ja schon ein paar Mal gelesen, dass sich manche Schwarze bei ähnlichen Rollenspielen angegriffen fühlen sollen). Aber was zur Hölle, das war einfach so geil! :love:
Das wichtigste: Er liebt Facefucking!
????????????????????????????????? i rebuke it in the name of jesus ✝️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenne keine Türken in dritter Generation die kein Deutsch können…. Es gibt nämlich absolut keine Unterschiede zw Griechen, Türken, Albanern, Serben, Roma etc in dritter Generation hier… Diejenigen die nicht gut Deutsch sprechen sind die älteren Leute die als Erwachsene aus ihrer Heimat ausgewandert sind und das können auch junge Leute sein, wenn sie aufgrund dem Ehegattennachzug hergekommen sind… (drum kommts dir so vor als wären sie in dritter Generation hier). Mein Schwager z.B hat einen starken italienischen Akzent wenn er deutsch spricht weil er mit mitte 20 hergekommen ist und jetzt 30 ist…. er hat die Sprache sooooo schnell richtig gut gelernt, was echt bewundernswert ist…. Was die Heimatliebe angeht sind Ausländer eh gleich… auch die Balkaner wobei vielleicht sogar weniger extrem als die Italiener, Portugiesen etc…. Versteh nicht warum du das künstlich als türkisches Problem hinstellst…
Das hat er so von den Almans übernommen. Ich war bei meiner Bankfiliale und da war ein Alman Senior der laut geschimpft hat über eine Türkische Hochzeit weil sie Türkische Flaggen hatten, dann hat er was von "Kleinistanbul" in Österreich gesagt. Aber Kroaten haben genauso Kroatische Flaggen an den Autos und Hupen wenn sie heiraten. Sagt einfach keiner was. Ich hab schon meine Meinung gesagt, Türken sind nicht ander als Griechen, Kroaten usw. nur sind eben Griechen beliebter von Haus aus auch wenn sie nationalistisch sind.

????????????????????????????????? i rebuke it in the name of jesus ✝️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bisher dachte ich mir er ist leicht schwul aber jetzt hat er es offen zugegeben. Ich beleidige ihn aber nicht dafür, ich hab noch nie persönlich einen Schwulen beleidigt. Einmal hab ich einen Schwulen gefragt ob das Lippenstift ist und alle Almans haben mich angegriffen aber ich habs nicht böse gemeint und ich glaube der Schwule war auch nicht beleidigt, die Almans waren mal wieder über politisch korrekt. Ein andermal hab ich einen Schwulen gefragt ob er kochen kann, der Schwule war auch nicht beleidigt, ich wollte nur small talk machen und ich hab ihm gesagt ich sei asexuell von daher auch schon wieder LGBTQ um zu "bonden". Ich hab persönlich nichts gegen Schwule.

Bisher dachte ich mir er ist leicht schwul aber jetzt hat er es offen zugegeben. Ich beleidige ihn aber nicht dafür, ich hab noch nie persönlich einen Schwulen beleidigt. Einmal hab ich einen Schwulen gefragt ob das Lippenstift ist und alle Almans haben mich angegriffen aber ich habs nicht böse gemeint und ich glaube der Schwule war auch nicht beleidigt, die Almans waren mal wieder über politisch korrekt. Ein andermal hab ich einen Schwulen gefragt ob er kochen kann, der Schwule war auch nicht beleidigt, ich wollte nur small talk machen und ich hab ihm gesagt ich sei asexuell von daher auch schon wieder LGBTQ um zu "bonden". Ich hab persönlich nichts gegen Schwule.
ich glaube, er ist einer dieser dauernotgeilen "loch ist loch"-typen. gönne es ihm, er ist jung und sollte sich austoben/experimentieren und dann zurück zu jesus finden. god bless!

Als ich in der 7/8 Klasse Gymnasium war, hatte ich ein paar leicht rechte Freunde die haben mir auch eingeredet gegen Türken zu sein und soweiter und gegen Moslems. Sie sagten ich bin ein Serbe und Serben sind schon wieder coole Nazis die Türken hassen und sie haben mir auch dieses Lied gezeigt, das hab ich bei einem Bekannten damals gehört. Und er hatte auch SS Kapperl von seinem Großvater usw. In Österreich sind eben die Türken die Sau. Sinti und Roma natürlich auch nur damals hab ich nie gesagt ich sei ein Sinti und Roma, ich sagte ich sei Serbe. Auch wenn es jemand gewusst hat, haben sie nichts dazu gesagt, aber ich nehme mal an sie wissen ja wer meine Mutter und meine Familie ist, war ja auch oft mit mir in der Schule, aber trotzdem sie haben mich einen Serben sein lassen von daher einen coolen Nazi wie Ratko Mladic. Zeus hat wahrscheinlich genauso paar rechte Almans als Freunde die gesagt haben Türken sind Scheiße, deswegen glaubt er das.

Dieses Lied kenn ich noch von damals.

Zurück
Oben