Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

alltagsrassismus, -xenophobie, -sexismus, -homophobie, -transphobie, -nonbinaryphobie, -dfmphobie ♥

Euch zwei ist schon klar das die Moderation die IPs einsehen kann ? PS: eure ironischen Beiträge führen im Grunde zu nichts Vanni (eine Frau die den ganzen lieben Tag nichts anderes tut als solche thrads zu erstellen und zu gendern) hat offensichtlich die Sexualität eines bisexuellen Mannes diskriminiert und gemmobt in ihrem eigenen antidiskriminierung-Thread.
Zeig uns anderen -nicht-mods- mal deine IP, Sokrates…

me, nachdem ich zeus beitrag gelesen habe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zeig uns anderen -nicht-mods- mal deine IP, Sokrates…
Weder bin ich der User Sokrates noch bin ich Grieche die Mods können dir sicherlich anhand der IPs bestätigen das ich nicht der User Sokrates bin. Ich kenne nicht mal meine eigene IP um sie dir zu geben und ich weiß auch nicht mal wer du überhaupt früher wars.

Du sagst das nur weil du und Zeus beide Griechen seid, deswegen sagst du das jetzt. Vanni hat ihn nicht diskriminiert sondern nur einen kleinen Scherz gemacht. Sei ehrlich hat sie ihn diskriminiert? Vanni hat nichts gegen Schwule, sie unterstüzt sogar die Schwulen rechte usw.
Ich bin kein Grieche und natürlich hat sie ihn diskriminiert.
Da fängt die diskriminierung doch an bei den „kleinen Scherzen“ wobei ich mir nicht so sicher bin ob das ein Scherz sein sollte. Die kleinen Kinder die dich kackbrauner genannt haben haben das vielleicht auch nur als kleinen Scherz wahrgenommen.
PS: nur als Anmerkung soweit ich mich erinnere hatte der User Zeus vor einigen Jahren als ich noch aktiv war in diesem forum mal geschrieben das beide seine Eltern "Slawophone Griechen" seien also aus dem Grenzgebiet Mazedonien-Griechenland. Der typ ist wahrscheinlich mehr Mazedonier als Grieche

Weder bin ich der User Sokrates noch bin ich Grieche die Mods können dir sicherlich anhand der IPs bestätigen das ich nicht der User Sokrates bin. Ich kenne nicht mal meine eigene IP um sie dir zu geben und ich weiß auch nicht mal wer du überhaupt früher wars.
ja du bist kein Grieche sondern Kroate da bist du wenigstens ehrlich….

ja du bist kein Grieche sondern Kroate da bist du wenigstens ehrlich….
Soviel darf ich verraten, weder Sokrates noch DragonAge haben österreichische IP-Adressen :mrgreen:

Kann ich helfen

Soviel darf ich verraten, weder Sokrates noch DragonAge haben österreichische IP-Adressen :mrgreen:
Warum sollte ich dir irgendwas glauben? Du hast kürzlich gezeigt wie ehrlich du bist… Wenn du also meinst Dragondingsbums hat keine österreichische IP dann hat er definitiv eine… Danke für die Bestätigung…

Sowas soll es geben ist ganz neu nennt sich soweit ich weiß "Bisexualität" :lol: PS: diese Vanni diskriminiert den kleinen Zeus im eigenen antidiskriminierung-threat für seine Sexualität zu lustig :haha:

Ohhhh der incel, will sich an der Vanni vergreifen.

Immer auf die schwächeren zu hauen, macht dich auch nicht stark du Uni-Homo.

Warum sollte ich dir irgendwas glauben? Du hast kürzlich gezeigt wie ehrlich du bist… Wenn du also meinst Dragondingsbums hat keine österreichische IP dann hat er definitiv eine… Danke für die Bestätigung…
Ich habe immer gezeigt, dass ich ehrlich bin. Du musst mir nicht glauben, aber es sind Fakten. Ich weiß, mit Fakten hast du Probleme :mrgreen:

Zurück
Oben