Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlmazanKitchen - Serben kochen in der Wildnis

papodidi

Geek
Ich koche gern und viel und bin deshalb auch viel bei YouTube unterwejens. Dabei habe ich diese Seite entdeckt und war sofort begeistert. Es gibt nur Naturgeräusche und etwas Mugge in den Vids, dazu kommt hin und wieder Mr. Ramsey, die Eule...

https://www.almazankitchen.com/#

Hier drei Vids, aber Achtung: keinesfalls hungrig ansehen, denn dann rennt ihr sofort los -zum Einkaufen...
cc
Sicher kann man(n) in einer Mietwohnung nicht mit offenen Feuer kochen, aber einige Anregungen zu Fleisch-Marinaden etc. sind schon bei mir angekommen.
Viel Spasss und juten Appetit!!!
 
...ich LIEBE diese videos...das dritte, das mit dem besten burger...:homer:...seh ich mir mehrmals an...

...btw da haben wir was gemeinsam...koche auch sehr gerne...youtube ist natürlich die quelle der inspiration...johnnys grillshow und marco vom ehrlichenessen sind meine favoriten...
 
was gäbe ich drum das leben dieses Waldschrats führen zu können, fernab von den Geißelungen, aber auch Verheißungen dieser kalten Welt. Ein persönlicher Held von mir.
 
nett. ich schau mir aber lieber dadi beim kochen an. viel interessanter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben