Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlmazanKitchen - Serben kochen in der Wildnis

was gäbe ich drum das leben dieses Waldschrats führen zu können, fernab von den Geißelungen, aber auch Verheißungen dieser kalten Welt. Ein persönlicher Held von mir.

Nun ja, möchte nicht wissen, wo und wie sie jetzt wohnen, dürften bei 1,6 Mio. Abonnenten einiges ennehmen - das gebratene Hühchen allein hatte 10 Mio. Klicks. Außerdem verkaufen sie über Facebook noch ihre Macheten (Chefmesser) weltweit für gutes Geld. Also...
 
Nun ja, möchte nicht wissen, wo und wie sie jetzt wohnen, dürften bei 1,6 Mio. Abonnenten einiges ennehmen - das gebratene Hühchen allein hatte 10 Mio. Klicks. Außerdem verkaufen sie über Facebook noch ihre Macheten (Chefmesser) weltweit für gutes Geld. Also...

lass mir die Illusion und die Vorstellung dass er zurück zum Ursprung gekehrt ist und nur noch instinktiv im wald ums nackte Überleben kämpft
 
halts maul jovan deine Meinung hier ist nicht gefragt

Bei solchen Typen wie dir wünscht man sich das man in seine DSL Leitung reinbeamen kann, rauskommt auf der anderen Seite und sowas wie auch dich von Wand zu Wand scheissen, einfach weils nur spass macht :77:
sowas von nicht gefragt

Nimm trotzdem ab fetti

- - - Aktualisiert - - -

Oder doch nicht, so schmeckt dein ujo Fleisch noch besser

Ich rede natürlich von meinen Hunden
 
...ich LIEBE diese videos...das dritte, das mit dem besten burger...:homer:...seh ich mir mehrmals an...

...btw da haben wir was gemeinsam...koche auch sehr gerne...youtube ist natürlich die quelle der inspiration...johnnys grillshow und marco vom ehrlichenessen sind meine favoriten...

Vlt sollten wir mal gemeinsam kochen/grillen...so wegen Völkerverständigung usw...
 
Zurück
Oben