Tigerfish
Gesperrt
Kibris neresi la ? Ben tanımam kibris falan. Ben bilirim KKTC ve GKRY.
Kibrisin tümü aslanim.
Kibris neresi la ? Ben tanımam kibris falan. Ben bilirim KKTC ve GKRY.
Kibris.
Wie sie sich da rein steigern.
Siz önce karninizi doyurun.
Die Turkmenen aus Tuzhurmatu..... ich kann da nur mein Kopf schütteln...
Info: Tuzhhurmato wurde von der Peshmerga übernommen, damit diese Stadt nicht in die Hände des IS fällt (Dort leben neben Kurden viele Schiitische Turkmenen). Nachdem die Peshmerga dort die Kontrolle übernommen hat, weil die Irakische Armee sich zurückgezogen hat, lehnte sich die Turkmenen gegen die Kurden auf und sympathisierten mit der irakischen Armee (welche die Turkmenen dort in stich gelassen haben). Im Nord-irak geniessen Turkmenen eine Art Sonderstatus mit Amtssprache und co, während die Turkmenen von der Arabischen Regierung langsam aber sicher assimiliert werden.
In meinen Augen soll die Peshmerga die Stadt sofort verlassen, wenn die Turkmenen dort meinen unter Arabischer Herrschaft leben sie besser dann Bitteschön, nur zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen