Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alperen Ocaklari: hunderte Türkischer Freiwillige eilen Turkmenen zu Hilfe in Syrien

Das ist alles eine religionsgeschichte. Irak -Schiitisch, sie selbst schiitisch. So läuft das leider.
Daher konnte Erdogan und seine AKP schergen diese Leute nicht instrumentalisieren.

Klappe, ihr Kurden massakriert die Turkmenen in Türkmeneli und wenn man gegen euch Widerstand leistet ist man der Schuldige.

Genau so ist es Kameraden. Wie lange will man noch zusehen, wie das eigene Volk von irgendwelchen dahergekommenen Kurden verschleppt und vertrieben wird. Die Europäische Union allen voran die Bundesrepublik soll sich nicht wundern wenn mit der Zeit Urzeitähnliche Verhältnisse auch hierzulande vorherrschen sprich dann wenn Frauen auf der Strasse sich nicht mehr frei bewegen können ohne angepöbelt und belästigt zu werden.

So stolz und Politisch Engagiert wie sie vorgeben zu sein könnte dieses Gesindel doch am Wideraufbau der eigenen Heimat helfen oder gar diese gegen die Anrückenden Islamisten verteidigen.
Aber so Feige wie sie nun einmal sind überlassen unsere Hansos diese Arbeit den Frauen und Kindern die sie dort zurückgelassen haben um sich selbst ein Schönes Leben in Europa zu ermöglichen.

Der Große Selahedine Eyubi würde wohl bei diesem Anblick eine 180 Grad Wendung in seinem Grab hinlegen.

Viele Turkmenen würden lieber bis zum blutigen Ende kämpfen als unter kurdischer Besatzung zu leben.

Und wieso sollen dann die Kurden unter türkischer Herrschaft leben? Und sich auch noch als stolze Türken bezeichnen, ihre Sprache und ihre Kultur aufgeben? Wieso sollte das überhaupt irgendein Volk tun? :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Genau so ist es Kameraden. Wie lange will man noch zusehen, wie das eigene Volk von irgendwelchen dahergekommenen Kurden verschleppt und vertrieben wird. Die Europäische Union allen voran die Bundesrepublik soll sich nicht wundern wenn mit der Zeit Urzeitähnliche Verhältnisse auch hierzulande vorherrschen sprich dann wenn Frauen auf der Strasse sich nicht mehr frei bewegen können ohne angepöbelt und belästigt zu werden.

So stolz und Politisch Engagiert wie sie vorgeben zu sein könnte dieses Gesindel doch am Wideraufbau der eigenen Heimat helfen oder gar diese gegen die Anrückenden Islamisten verteidigen.
Aber so Feige wie sie nun einmal sind überlassen unsere Hansos diese Arbeit den Frauen und Kindern die sie dort zurückgelassen haben um sich selbst ein Schönes Leben in Europa zu ermöglichen.

Der Große Selahedine Eyubi würde wohl bei diesem Anblick eine 180 Grad Wendung in seinem Grab hinlegen.

:haha::haha::haha:Willst du einen Knochen, Bello? Dann mach mal brav Platz.

Und wieso sollen dann die Kurden unter türkischer Herrschaft leben?

Sollen sie nicht. Es steht jedem frei das Land zu verlassen.
Entweder man Akzeptiert die Regeln und Gesetze des Staates in dem man Leben will oder bereits Lebt ODER man packt die Koffer und zieht in ein Land welches den eigenen Vorlieben und Bedürfnissen eher zuspricht.

Die Türkei brauch weder Bombenbauer noch irgendwelche Mindergebildeten Karnickel die nicht's produktives auf die Beine stellen ausser mehr Karnickel in die Welt zu setzen. Man hätte zb die Möglichkeit in den Autonomen Regionen jenseits der Staatsgrenzen ein Neues Leben anzufangen.

Wieso tut man dies nicht?

Würde ich mir etwas aus Ehre und Stolz machen und hätte ich es zugleich mit einer Unterdrückung von Staatswegen zu tuen, so würde ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken und das Land verlassen. Es ist doch ganz einfach. Ein Leben in Freiheit und Würde. Ich bin mir sicher dass die Kurdischen Führer sehr gut für die Landsmänner sorgen würden so Liebevoll und Gutherzig wie sie sind.

Kurden ? Ich kenne nur Bergtürken.

Ich könnte dich jetzt beleidigen :) Aber ich tue es nicht. Geh mir aus dem Weg du Hanswurst.

- - - Aktualisiert - - -

Sollen sie nicht.
Die Türkei [...] Mindergebildeten Karnickel die nicht's produktives auf die Beine stellen ausser mehr Karnickel in die Welt zu setzen.
Würde ich mir etwas aus Ehre und Stolz machen und hätte ich es zugleich mit einer Unterdrückung von Staatswegen zu tuen, so würde ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken und das Land verlassen. Es ist doch ganz einfach.

Dann hau eben ab. Dir wird eh keiner eine Träne nachweinen du Karnickel.
Und nimm deine gut bestücktes Umfeld mit.:haha:

Sollen sie nicht. Es steht jedem frei das Land zu verlassen.
Entweder man Akzeptiert die Regeln und Gesetze des Staates in dem man Leben will oder bereits Lebt ODER man packt die Koffer und zieht in ein Land welches den eigenen Vorlieben und Bedürfnissen eher zuspricht.

Die Türkei brauch weder Bombenbauer noch irgendwelche Mindergebildeten Karnickel die nicht's produktives auf die Beine stellen ausser mehr Karnickel in die Welt zu setzen. Man hätte zb die Möglichkeit in den Autonomen Regionen jenseits der Staatsgrenzen ein Neues Leben anzufangen.

Wieso tut man dies nicht?

Würde ich mir etwas aus Ehre und Stolz machen und hätte ich es zugleich mit einer Unterdrückung von Staatswegen zu tuen, so würde ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken und das Land verlassen. Es ist doch ganz einfach. Ein Leben in Freiheit und Würde. Ich bin mir sicher dass die Kurdischen Führer sehr gut für die Landsmänner sorgen würden so Liebevoll und Gutherzig wie sie sind.

Ich stelle mir hier den Post "verschoben" vor zu Minderheiten bei uns und würde ein Landsmann so schreiben...

Es geht um Menschen, die nicht im Irak, Syrien zu Hause sind, sondern in der Türkei. Es ist ihre Heimat, dort sind sie verwurzelt, dort haben sie das Recht auf ein menschenwürdiges Leben.

Wie war das "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Der Clou ist: Man kann mich korrigieren wenn ich mich irre, aber fast ein Viertel der türkischen Bevölkerung etwa sind kurdischer Abstammung. Und wie auch immer jeder einzelne zur PKK und ihren Methoden steht. Solange es solche rassistische Denkweise gibt, wird es Konfliktpotenzial geben.

Zurück
Oben