Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alperen Ocaklari: hunderte Türkischer Freiwillige eilen Turkmenen zu Hilfe in Syrien

Klar, seine Liebe zu den Gläubigen ist bei der AKP sogar messbar, Liramässig.

Wieso versuchst du hier ständig mit irgendwelchen Quervergleichen die AKP zum Thema zu machen? Wieso kannst du Kiro nicht einfach mal die Fresse halten wenn du zum jeweiligen Thema nichts zu sagen hast? Wir sind hier im zivilisierten Mitteleuropa und nicht in den Bergen, also benimm dich.

Wieso versuchst du hier ständig mit irgendwelchen Quervergleichen die AKP zum Thema zu machen? Wieso kannst du Kiro nicht einfach mal die Fresse halten wenn du zum jeweiligen Thema nichts zu sagen hast? Wir sind hier im zivilisierten Mitteleuropa und nicht in den Bergen, also benimm dich.

Girdimi:haha:

Jeder der gegen die Türkei oder irgendwas Türkisches ist, der ist bei Kaffee Afarensis herzlich willkommen. Würde ich Erdogan beschimpfen, so hätte er mich gleich umarmt.

Das kann er gerne alles gerne tun. Aber sich hier als Menschenrechtler, Demokrat und zivilisierten Mitteleuropäer zu verkaufen und hintenrum die PKK, die genau das Gegenteil dieser Wertvorstellung vertritt, zu feiern zeigt einfach nur wie gefährlich diese Terrororganisation ist. Nicht nur für die Türkei sondern für das gesamte Wertesystem. Stellt er sich hier hin und sagt dass er ein Terrorist ist und die Türkei hasst, dann kann ich das akzeptieren. Aber nach 7.600 geheuchelten Beiträgen immer noch so zu tun als wären ihm demokratische Werte und Frieden wichtig, nervt mich nur noch. Ciksin adam gibi ne bok oldugunu söylesin anstatt uns hier alle zu trollen..

Das kann er gerne alles gerne tun. Aber sich hier als Menschenrechtler, Demokrat und zivilisierten Mitteleuropäer zu verkaufen und hintenrum die PKK, die genau das Gegenteil dieser Wertvorstellung vertritt, zu feiern zeigt einfach nur wie gefährlich diese Terrororganisation ist. Nicht nur für die Türkei sondern für das gesamte Wertesystem. Stellt er sich hier hin und sagt dass er ein Terrorist ist und die Türkei hasst, dann kann ich das akzeptieren. Aber nach 7.600 geheuchelten Beiträgen immer noch so zu tun als wären ihm demokratische Werte und Frieden wichtig, nervt mich nur noch. Ciksin adam gibi ne bok oldugunu söylesin anstatt uns hier alle zu trollen..
Kardesim. Senelerden beri bende onu cözemedim. Onda biraz doktorluk isi var ama kabullenmiyor süper.

Jeder der gegen die Türkei oder irgendwas Türkisches ist, der ist bei Kaffee Afarensis herzlich willkommen. Würde ich Erdogan beschimpfen, so hätte er mich gleich umarmt.

Was´n Gelaber. Schon der Name ist falsch geschrieben, wie soll man dann den Rest ernst nehmen.
Ich bin kritisch mit der geschichte des Landes meiner Väter. Und ihr nicht. Wo ist das Problem?

- - - Aktualisiert - - -

Beweise dies alles mal oder ziehe dich schamvoll zurück. Ich bin es Leid, solche Anschuldigungen immer wieder aufs neue zu entkräften.

la havle vela kuvvete illa billahil aliyyil aziym..

@Cypriot

Dein Hoca steht ganz oben auf der Fahndungsliste des türkischen Staates und seine Organisation gilt mittlerweile als Terrornetzwerk. Du merkst es vielleicht noch nicht aber die Türken, egal ob CHP, MHP, AKP, BBP, stehen alle hinter dem Staat. Du dagegen stehst aktuell auf einer Seite mit Kavengah. Gibt dir das gar nicht zu denken? Gec olmadan tevbe et.

Natürlich musst du nicht drauf eingehen, ich hätte dich auch gar nicht erst drauf angesprochen aber du kannst nicht Leute die ihr Leben für ihr Land geben würden Vaterlandsverräter nennen während das Netzwerk dem du angehörst die selben Interessen verfolgt wie die von Kavengah. Yalan mi?

Beweise mir doch eine einzige Sache was Muhterem Fethullah Gülen hocaefendi gemacht haben soll ? "Terroristische Aktivitäten" ? Wusste nicht, dass Bücher, Stifte und Schulen bzw. Bildung eine Waffe ist.

Alle eure Anschuldigungen sind ohne jegliche Rückhalt und basieren nur darauf die Korruption Erdoğans und der Regierung zu verdecken, die einzigen Terroristen sind der Staat selbst und ihre künstlich gegründeten Terrororganisationen wie der IS.

Die besten Schüler der Türkei kamen bisher immer aus Schulen die der Gülenbewegung nahestanden, viele Kinder von AKP Abgeordneten waren auf Schulen der Gülenbewegung, und vor ein paar Jahren sagte der Oberheuchler Erdoğan, hocaefendi solle doch zurück in die Türkei kommen.

- - - Aktualisiert - - -

CHP und BBP stehen ganz hinter der Gülenbewegung, und die MHP ist sowieso der rechte Arm der AKP.

la havle vela kuvvete illa billahil aliyyil aziym..

@Cypriot

Dein Hoca steht ganz oben auf der Fahndungsliste des türkischen Staates und seine Organisation gilt mittlerweile als Terrornetzwerk. Du merkst es vielleicht noch nicht aber die Türken, egal ob CHP, MHP, AKP, BBP, stehen alle hinter dem Staat. Du dagegen stehst aktuell auf einer Seite mit Kavengah. Gibt dir das gar nicht zu denken? Gec olmadan tevbe et.

Natürlich musst du nicht drauf eingehen, ich hätte dich auch gar nicht erst drauf angesprochen aber du kannst nicht Leute die ihr Leben für ihr Land geben würden Vaterlandsverräter nennen während das Netzwerk dem du angehörst die selben Interessen verfolgt wie die von Kavengah. Yalan mi?

Würde mich mal interessieren, was du zu wissen meinst, bezüglich meiner Interessen.
Ansonsten:
Zitat von alperen
git bokunla oyna. son uyari

:haha:

Zurück
Oben