Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alperen Ocaklari: hunderte Türkischer Freiwillige eilen Turkmenen zu Hilfe in Syrien

Kaveh der weiß garnichts, der glaubt irgendwelchen Schrott den sein Sultan ihm vorlabbert und glaubt irgendwelchen Facebookseiten wo man Erdoğan in den Arsch kriecht.

Bis vor 2 Jahren waren es auch sie, die der Gülen-Bewegung nahestanden, nur weil diese die Korruption aufdecken wollten sind sie also Feinde geworden.

Was´n Gelaber. Schon der Name ist falsch geschrieben, wie soll man dann den Rest ernst nehmen.
Ich bin kritisch mit der geschichte des Landes meiner Väter. Und ihr nicht. Wo ist das Problem?

Lass dich bitte wieder in Gonzo umtaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Kaveh der weiß garnichts, der glaubt irgendwelchen Schrott

Oooooh bakiyorum aranizdan su sizmiyor. Nihayet birbirinizi buldunuz.

Neyse, sizi basbasa birakiyorum.

Beweise mir doch eine einzige Sache was Muhterem Fethullah Gülen hocaefendi gemacht haben soll ? "Terroristische Aktivitäten" ? Wusste nicht, dass Bücher, Stifte und Schulen bzw. Bildung eine Waffe ist.

Das ist ja auch nicht die Anschuldigung. Es geht darum dass die Anhänger dieses Mannes auf seinen Befehl hin ihre Ämter missbraucht haben und das liegt nachweislich auf der Hand.

CHP und BBP stehen ganz hinter der Gülenbewegung

Die Parteispitze der BBP vielleicht, aber genau aus diesem Grund haben alle BBPler die AKP gewählt.

Habe auch eine Frage an dich. Warum ist die Gülen-Bewegung in Russland verboten wenn Bildung und Schulen keine Waffen sind?

Bis vor 2 Jahren waren es auch sie, die der Gülen-Bewegung nahestanden, nur weil diese die Korruption aufdecken wollten sind sie also Feinde geworden.

Genau hier liegt der Fehler. Ich bin kein AKPler und weiß seitdem ihr unsere Generäle und Offiziere, unschuldige Journalisten in den Knast geworfen habt, dass ihr die Wurzel allen Übels seid. Erst danach hat es die AKP begriffen, deshalb kannst du deine AKP Keule ruhig stecken lassen.

Kaveh der weiß garnichts, der glaubt irgendwelchen Schrott den sein Sultan ihm vorlabbert und glaubt irgendwelchen Facebookseiten wo man Erdoğan in den Arsch kriecht.

Was? Ich glaube an den Sultan? :pek:

- - - Aktualisiert - - -

Lass dich bitte wieder in Gonzo umtaufen.

Warum denn?

- - - Aktualisiert - - -

Oooooh bakiyorum aranizdan su sizmiyor. Nihayet birbirinizi buldunuz.

Neyse, sizi basbasa birakiyorum.
Ich bin auch dein Hauptthema. :babsi:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ja auch nicht die Anschuldigung. Es geht darum dass die Anhänger dieses Mannes auf seinen Befehl hin ihre Ämter missbraucht haben und das liegt nachweislich auf der Hand.

Die Parteispitze der BBP vielleicht, aber genau aus diesem Grund haben alle BBPler die AKP gewählt.

Habe auch eine Frage an dich. Warum ist die Gülen-Bewegung in Russland verboten wenn Bildung und Schulen keine Waffen sind?

Genau hier liegt der Fehler. Ich bin kein AKPler und weiß seitdem ihr unsere Generäle und Offiziere, unschuldige Journalisten in den Knast geworfen habt, dass ihr die Wurzel allen Übels seid. Erst danach hat es die AKP begriffen, deshalb kannst du deine AKP Keule ruhig stecken lassen.

Ja ne ist klar. :kosovac:Steckst aber trotzdem tief im Darm von ihnen.

Wo haben diese denn ihre Ämter missbraucht ? Wird Korruption aufdecken jetzt zur Straftat ?

Als Amtsmissbrauch gilt, Ermittlungen gegen die AKP und die Familie Erdogans anzustellen. Erinnerst du dich noch an die Welle der Entlassungen in der Justiz?

Nicht jeder Kurde gehört zur Pkk. Merk dir das mal.
Du hingegen machst Politik für Erdogan und die Akp.

Hier geht es ja auch nicht um jeden Kurden. Ebenso mache ich keine Politik für Erdogan nur weil ich die PKK und Feto hasse.

Wo haben diese denn ihre Ämter missbraucht ? Wird Korruption aufdecken jetzt zur Straftat ?

Ergenekon, Balyoz, Sike. Über die Aufdeckung der Korruption bei der AKP habe ich mich übrigens sehr gefreut auch wenn die Mittel wie in den Fällen davor nicht rechtens waren.

Şike, Ergenekon und Balyoz waren Operationen die Erdoğan gemacht hat, aber er ist wieder am Heucheln.

Rede hier keinen Mist, wenn du dich wirklich darüber gefreut hättest, würdest du Erdoğan nicht weiter im Arsch kriechen.

Zurück
Oben