Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als ich in deinem Alter war.

Interessanter wird wohl sein welche Märchen wir unseren Kindern auftischen...

Also für mich gilt...

"Als ich in deinem Alter war und etwas wissen wollte, da konnte ich nicht einfach den PC anmachen und googeln ich musste in die Bibliothek!"

Oder noch besser....

Aus "Auf schlimmer und ewig"

Damals hatten wir noch keine Handys oder Anrufbeantworter, wenn wir angerufen wurden, dann mussten wir zu Hause sein und wenn wir nicht zu Hause waren, dann gab es keinen Anruf.
Wenn wir den Kanal wechseln wollten, dann mussten wir aufstehen zum Fernseher gehen und dort den neuen Kanal einstellen. Und die Garagen gingen auch nicht automatisch auf... wir mussten das mit den Händen machen!

Oder noch besser....

Aus "Auf schlimmer und ewig"

Damals hatten wir noch keine Handys oder Anrufbeantworter, wenn wir angerufen wurden, dann mussten wir zu Hause sein und wenn wir nicht zu Hause waren, dann gab es keinen Anruf.
Wenn wir den Kanal wechseln wollten, dann mussten wir aufstehen zum Fernseher gehen und dort den neuen Kanal einstellen. Und die Garagen gingen auch nicht automatisch auf... wir mussten das mit den Händen machen!
Moechte mal wissen wenn dein Kind Die/Der einzge ist in der Schulklasse welches noch kein Handy hat oder wenn es als einzige(r) keine Markenturnschuhe taegt, wie Du darauf reagieren wuerdest?

scheisse leute ich stelle grad fest dass ich auch schon so klinge
....in deinem alter hatten wir keine playstation,
......hat es keinen gekratzt ob wir an der schule angekommen sind(mein sohn muss mich immer anrufen jeden tag)
.....haben wir unsere freunde zum spielen rausgeklingelt(heute machen mütter was aus wann sich die kinder treffen können) usw ...........löl

Moechte mal wissen wenn dein Kind Die/Der einzge ist in der Schulklasse welches noch kein Handy hat oder wenn es als einzige(r) keine Markenturnschuhe taegt, wie Du darauf reagieren wuerdest?

So lernt er wenigstens das man nicht alles haben kann im Leben ,
ist wertvoll für das ganze spätere Leben.:rolleyes:

Auf dem Gymnasium ist das nicht so wichtig, mit Handys und Markenschuhen beeindruckt man nur Hauptschüler.

karate-training, dann kann er sich die ganzen sachen von den mitschülern holen :sign5:

Zurück
Oben