C
Cvrcak
Guest
Auf dem Gymnasium ist das nicht so wichtig, mit Handys und Markenschuhen beeindruckt man nur Hauptschüler.
Na gut ich denke an Grundschulen.
Auf dem Gymnasium ist das nicht so wichtig, mit Handys und Markenschuhen beeindruckt man nur Hauptschüler.
[smilie=to funny.gi:karate-training, dann kann er sich die ganzen sachen von den mitschülern holen
Das Du deinem Kind welches vielleicht 8 Jahre ist und alle in der Klasse ein Handy haben ,das Du so gemein waerst und ihm keines kaufen wuerdest, versteht sich von selbst.So lernt er wenigstens das man nicht alles haben kann im Leben ,
ist wertvoll für das ganze spätere Leben.
Heutzutage schon....
Das Du deinem Kind welches vielleicht 8 Jahre ist und alle in der Klasse ein Handy haben ,das Du so gemein waerst und ihm keines kaufen wuerdest, versteht sich von selbst.
Na gut ich denke an Grundschulen.
Selbst in Bayern.........Höchstens in NRW wo jeder Huso nen Abi bekommt.
Bei uns hatte diese Person einen "bestimmten" Spitznamen bekommen....Wer den besseren Spruch auf Lager hatte, der hat gewonnen.
Also bei meiner Schule haben wir Kinder mit Markenklamotten gerne mal verprügelt.
ich hab mit 25 mein erstes bier getrunken
wers glaubt wird selig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen