KOMA
Donator
das war schon weg bevor der spruch kommen sollteDachte immer der häufigste spruch den du zuhause hören mußtest , war
Sauf mir ja nicht das Bier weg.
das war schon weg bevor der spruch kommen sollteDachte immer der häufigste spruch den du zuhause hören mußtest , war
Sauf mir ja nicht das Bier weg.
bläk-auts hatte ich auch nicht soviele... :thefinger:Es liegt daran, dass es sich mit deinen Black-Outs überlagert. Du solltest unabhängige Beobachter mal fragen, was die dazu sagen.
Kinder brauchen nun mal Grenzen , oder willst du dein Kind völlig verziehen.
bläk-auts hatte ich auch nicht soviele... :thefinger:
meiner hat mit 8 eins bekommen und ja er braucht das um seine mutter anzurufen und ihr zu sagen mama ich bin angekommenDas hat nichts mit Gemeinheit zu tun , wozu braucht ein 8Jähriger ein Handy , was kommt als nächstes Laptop.
Irgendwo müßen mal Grenzen gezogen werden.
ja natürlich, meistens dann wenn man am nächsten morgen aufwachtJa, man erinnert sich ja dran...
meiner hat mit 8 eins bekommen und ja er braucht das um seine mutter anzurufen und ihr zu sagen mama ich bin angekommen
mehr macht er damit nicht es ist einfach da um mich zu beruhigen
ich könnte keine sekunde ruhig sein wenn ich nicht wüsste er ist dort angekommen
meiner hat mit 8 eins bekommen und ja er braucht das um seine mutter anzurufen und ihr zu sagen mama ich bin angekommen
mehr macht er damit nicht es ist einfach da um mich zu beruhigen
ich könnte keine sekunde ruhig sein wenn ich nicht wüsste er ist dort angekommen
Wieso nicht?wieso schickst du ein 8 Jähriges alleine auf den weg.
ja natürlich, meistens dann wenn man am nächsten morgen aufwacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen