Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als ich in deinem Alter war.

Kinder brauchen nun mal Grenzen , oder willst du dein Kind völlig verziehen.:rolleyes:

Es geht hier nicht um Erziehungsmassnahmen, sondern es geht darum das Kinder Heutzutage Sachen/Geschenke erhalten die fuer uns damals unerschwinglich waren oder es sie noch nicht gab. Wenn heutzutage ein Handy 100 Euro kostet, und dein Kind als einzigstes noch keins hat dann wirst du ihm eines kaufen da wette ich mit dir um 100 Euro und falls ich die Wette verliere dann werde ich dir diese 100 Euro geben damit du deinem kind dann ein Handy kaufen kannst:biggrin: Und dann bist du gluecklich weil dein Kin dauch gluecklich ist endlich auch ein Handy zu haben.:thumbleft:

Das hat nichts mit Gemeinheit zu tun , wozu braucht ein 8Jähriger ein Handy , was kommt als nächstes Laptop.
Irgendwo müßen mal Grenzen gezogen werden.:rolleyes:
meiner hat mit 8 eins bekommen und ja er braucht das um seine mutter anzurufen und ihr zu sagen mama ich bin angekommen
mehr macht er damit nicht es ist einfach da um mich zu beruhigen
ich könnte keine sekunde ruhig sein wenn ich nicht wüsste er ist dort angekommen

meiner hat mit 8 eins bekommen und ja er braucht das um seine mutter anzurufen und ihr zu sagen mama ich bin angekommen
ich könnte keine sekunde ruhig sein wenn ich nicht wüsste er ist dort angekommen

Oh nein... du bist ja voll die Pyscho-Mama...

wieso schickst du ein 8 Jähriges alleine auf den weg.:rolleyes:

ja natürlich, meistens dann wenn man am nächsten morgen aufwacht ;)

Es ist ein Paradoxon. Es ist nicht möglich zu wissen, ob man etwas vergessen hat oder nicht. Es fällt einem nur auf, wenn man aus irgendeinem Grund daran erinnert wird. Aber das muss ja nicht passieren.

Verstehst?

Zurück
Oben