Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als ich in deinem Alter war.

So und wenn du jetzt nach zwei Monaten siehst das dein Kind dieses von mir gesponserte Handy irgendwo in die Ecke wirft dann wirst du deinem Kind auch sagen wir konnten uns damals soetwas nicht leisten oder mussten uns mit Rauchzeichen unterhalten.:biggrin:

Besser noch , wenn wir auf einen wichtigen anruf warteten , mußten wir zuhause bleiben.Und war man nicht zuhause war gab es keinen anruf.:D

Mit 8 Jahren kann es dir egal sein was er will , laufen zu viele kaputte Typen draußen herum.:rolleyes:
du stellst dir das einfach vor was, hast du kinder
ich hab noch nen jüngeren zuhause den konnte ich weder 2std. vorher wecken noch ihn alleine weiterschlafen lassen um den grossen zur schule zu bringen
ich habs ne zeitlang machen müssen ,dadurch hatte ich ein müdes grantiges kind zuhause dem sein schlaf geraubt wurde, das habe ich fast drei jahre lang gemacht irgendwann muss man halt loslassen
hab ewig gebraucht aber mit dem handy bin ich beruhigter zumal er ja in grüppchen zu schule läuft und nicht mutterseelenalleine

du stellst dir das einfach vor was, hast du kinder
ich hab noch nen jüngeren zuhause den konnte ich weder 2std. vorher wecken noch ihn alleine weiterschlafen lassen um den grossen zur schule zu bringen
ich habs ne zeitlang machen müssen ,dadurch hatte ich ein müdes grantiges kind zuhause dem sein schlaf geraubt wurde, das habe ich fast drei jahre lang gemacht irgendwann muss man halt loslassen
hab ewig gebraucht aber mit dem handy bin ich beruhigter zumal er ja in grüppchen zu schule läuft und nicht mutterseelenalleine

Achso , dachte zuerst er läuft alleine zur Schule , solange man in einer Gruppe ist , ist es gut.:rolleyes:

Also ich komme ausner Kleinstadt und da sind fast alle Kinder, einige schon ab der 1. Klasse, alleine zur Schule gegangen. Ich bin auch mit dem Bus gefahren bis zur 4. Klasse. Ab der 5. mit dem Fahrrad bis zur Schule... waren fast 4 km.
ich werde so wie von dir als psychomama abgestempelt aber das ist mir egal ich will wissen dass mein kind dort sicher angekommen ist
zumal ja in peruns umgebung kein elternteil arbeiten muss oder nach jüngeren geschwistern schauen , da scheinen alle arbeitslos mit einem kind zu sein und bringen ihre kinder bis sie aus der schule kommen dorthin :eeeeek:::roll:

ich werde so wie von dir als psychomama abgestempelt aber das ist mir egal ich will wissen dass mein kind dort sicher angekommen ist
zumal ja in peruns umgebung kein elternteil arbeiten muss oder nach jüngeren geschwistern schauen , da scheinen alle arbeitslos mit einem kind zu sein und bringen ihre kinder bis sie aus der schule kommen dorthin :eeeeek:::roll:

Blödsinn , beide haben gearbeitet aber das war noch in den 80ern
wo man noch verständnis für Mütter aufbrachte , fing später mit der Arbeit an und kam halt später nach Hause.
Und ich mußte eben auch punktgenau zuhause sein.:rolleyes:

Ach Perun wegen deiner Erziehungsmassnahmen. Ich kann mich noch Gut erinnern als wir unseren ersten Fernseher hatten und mein Vater der Boss war und wir alles schauen mussten was er schauen wollte, das war Uebel. Und jetzt wuerdest du dein Kind auch bestrafen das er sich jeden Scheiss angucken muss den du dir gerne anschaust :biggrin:

Ich finde deine Sorge einfach etwas übertrieben. Meine Eltern konnten mir natürlich kein Handy geben und hatten so auch nicht die Möglichkeit jeden Tag zu überprüfen, ob es mir gut geht. Deshalb haben sie sich wahrscheinlich auch dran gewöhnt und sich irgendwann mehr keien Sorgen gemacht.
Gleichzeitig, arbeiten meine Eltern bis spät in die Nacht. Wir sind sehr früh alleine aufgestanden und zur Schule gefahren. Meine Eltern stehen heute in der Regel nicht vor 10 Uhr auf.

besser noch wenn man mal was nicht essen wollte kam immer der:
jest ces ti i kamenja kad nebudes imo nista da jedes

Blödsinn , beide haben gearbeitet aber das war noch in den 80ern
wo man noch verständnis für Mütter aufbrachte , fing später mit der Arbeit an und kam halt später nach Hause.
Und ich mußte eben auch punktgenau zuhause sein.:rolleyes:
ich kann mich net zerreissen der eine hat um 10 nach 12 schule aus und der andere muss um 15 nach 12 vom kindergarten abgeholt werden , wie würdest du denn das machen ::roll:

Zurück
Oben