M
mustermann_max
Guest
weil er es so wollte, ihm war es peinlich als drittklässler von der mama als einziger noch zur schule gebracht zu werden :wieso schickst du ein 8 Jähriges alleine auf den weg.
weil er es so wollte, ihm war es peinlich als drittklässler von der mama als einziger noch zur schule gebracht zu werden :wieso schickst du ein 8 Jähriges alleine auf den weg.
Es geht hier nicht um Erziehungsmassnahmen, sondern es geht darum das Kinder Heutzutage Sachen/Geschenke erhalten die fuer uns damals unerschwinglich waren oder es sie noch nicht gab. Wenn heutzutage ein Handy 100 Euro kostet, und dein Kind als einzigstes noch keins hat dann wirst du ihm eines kaufen da wette ich mit dir um 100 Euro und falls ich die Wette verliere dann werde ich dir diese 100 Euro geben damit du deinem kind dann ein Handy kaufen kannst Und dann bist du gluecklich weil dein Kin dauch gluecklich ist endlich auch ein Handy zu haben.:thumbleft:
Wieso nicht?
wurdest du bis 18 zur schule gebracht??Ähm , aufsichtspflicht einer minderjährigen gegenüber vielleicht.
weil er es so wollte, ihm war es peinlich als drittklässler von der mama als einziger noch zur schule gebracht zu werden :
ich für meinen teil überlege immer ob ich etwas peinlihces getan habe beim fortgehen und wenn ich mich daran nicht erinnern kann dann weiss ich dass ich einen blckout hatte aber wenn ich mich an fast den ganzen abend erinnern kann, dann...Es ist ein Paradoxon. Es ist nicht möglich zu wissen, ob man etwas vergessen hat oder nicht. Es fällt einem nur auf, wenn man aus irgendeinem Grund daran erinnert wird. Aber das muss ja nicht passieren.
Verstehst?
wurdest du bis 18 zur schule gebracht??
Ich weiss nicht ob du diese netten Alten Damen mit gelben Warnwesten kenntst, die an jeder Kreuzung auf dem Schulweg liegen.Ähm , aufsichtspflicht einer minderjährigen gegenüber vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen