Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Kinde dachte ich immer ...

Als Kind dachte ich, dass es überall in Deutschland Ezan gibt.. Bis wir zum Fastenbrechen in einer anderen Stadt eingeladen waren und ich mich gewundert hatte weshalb die Leute ständig auf die Uhr starren.

Ist schon erstaunlich, mit welchen Gruselgeschichten die "Erwachsenen" versuchen, Kinder einzuschüchtern!?!?

Ich dachte, Hunger zu haben, wäre was ganz Normales, und ne Stadt iss eben ein Ruinenfeld...

Hat sich beides - zumindest für mich - später als falsch herausgestellt...

Als Kind dachte ich, dass der Mann seine Hoden irgendwie in das Geschlechtsorgan der Frau kriegen muss, damit Geschlechtsverkehr funktioniert; schließlich wusste ich, dass das Sperma im Hodensack gelagert wird... :D

Als Kind dachte ich, wenn im Winter alle schön heizen, die Fenster aufmachen dann wird es draußen auch warm.

So "Balkangeschichten" kenne ich von daheim nicht, es wurde immer alles erklärt, verstanden habe ich manches trotzdem nicht.

Kofferradio. Wieso kommen die Wellen durch das geschlossene Fenster? Radio in den Schrank gestellt - die Wellen fanden das Radio, auch in der Glasvitrine, verflixt. Wasser ins Spülbecken gefüllt, Kofferradio rein - aha, unter Wasser kommen die komischen Wellen nicht und ich war schon wieder etwas gescheiter^^

Als Kind dachte ich, wenn im Winter alle schön heizen, die Fenster aufmachen dann wird es draußen auch warm.

So "Balkangeschichten" kenne ich von daheim nicht, es wurde immer alles erklärt, verstanden habe ich manches trotzdem nicht.

Kofferradio. Wieso kommen die Wellen durch das geschlossene Fenster? Radio in den Schrank gestellt - die Wellen fanden das Radio, auch in der Glasvitrine, verflixt. Wasser ins Spülbecken gefüllt, Kofferradio rein - aha, unter Wasser kommen die komischen Wellen nicht und ich war schon wieder etwas gescheiter^^

Und das Radio war "im Eimer"...:emir:

Zurück
Oben