T
Taudan
Guest
Ich dachte nicht,ich vergewisserte mich.
Wir hatten bei uns immer einen Türkischen Dede, ich mochte den als Kind überhaupt nicht und hatte Angst vor ihm, weil ihm auf der Linke Seite das Auge fehlte. Wenn ich nicht das gemacht, was meine Mutter wollte sagte sie immer:"Ich ruf gleich Yusuf Dede und ich sag ihm, er soll sich dein Auge nehmen. Da guck, er kommt schon!".
Ich schwöre unsere Eltern sind krank
Wer kennt das nicht. Bei uns waren es Cigos. Wenn man unartig ist, dann kommt die Sinti und Romain dich holen. Dann klopft es auch mal an der Tür und man "schickt sie weg" und dann kommt so ein vorwurfsvolles "Siehst du, sie war schon an der Tür."
Oder, wenn ich an meinen Fingern rumspiele, zB Daumen lutsche, Nägel knabbern oder diese Hautfetzen da abreisse, dass mir jemand die Fingerkuppen abschneidet.
Das war wohl ein Schock für dich.dachte wenn es iwo regnet, regnet es auf der ganzen Welt, bis ich auf einer Liveschaltung sah, dass in Brasielien Sonnenschein war
haha ich glaube die stehen mehr auf kupfer und satellitenschüsselnStimmt das denn nicht? hmm..
Kennt jemand vor allem die Türkischen User noch den Gulyabani (Der Türkische Slenderman)
Als ich den Film damals sah, ich konnte Monate nicht schlafen. Vor allem, weil man aus meinem Zimmer auf eine große Weidefläche blickte.
Das war wohl ein Schock für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen