Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Kinde dachte ich immer ...

Wir hatten bei uns immer einen Türkischen Dede, ich mochte den als Kind überhaupt nicht und hatte Angst vor ihm, weil ihm auf der Linke Seite das Auge fehlte. Wenn ich nicht das gemacht, was meine Mutter wollte sagte sie immer:"Ich ruf gleich Yusuf Dede und ich sag ihm, er soll sich dein Auge nehmen. Da guck, er kommt schon!".

Ich schwöre unsere Eltern sind krank :haha:

Wer kennt das nicht. Bei uns waren es Cigos. Wenn man unartig ist, dann kommt die Sinti und Romain dich holen. Dann klopft es auch mal an der Tür und man "schickt sie weg" und dann kommt so ein vorwurfsvolles "Siehst du, sie war schon an der Tür."

Oder, wenn ich an meinen Fingern rumspiele, zB Daumen lutsche, Nägel knabbern oder diese Hautfetzen da abreisse, dass mir jemand die Fingerkuppen abschneidet.

dachte wenn es iwo regnet, regnet es auf der ganzen Welt, bis ich auf einer Liveschaltung sah, dass in Brasielien Sonnenschein war

Wer kennt das nicht. Bei uns waren es Cigos. Wenn man unartig ist, dann kommt die Sinti und Romain dich holen. Dann klopft es auch mal an der Tür und man "schickt sie weg" und dann kommt so ein vorwurfsvolles "Siehst du, sie war schon an der Tür."

Oder, wenn ich an meinen Fingern rumspiele, zB Daumen lutsche, Nägel knabbern oder diese Hautfetzen da abreisse, dass mir jemand die Fingerkuppen abschneidet.

Kennt jemand vor allem die Türkischen User noch den Gulyabani (Der Türkische Slenderman)

s%C3%BCt-karde%C5%9Fler-filmindeki-gulyabani_216903.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als ich den Film damals sah, ich konnte Monate nicht schlafen. Vor allem, weil man aus meinem Zimmer auf eine große Weidefläche blickte.

Kennt jemand vor allem die Türkischen User noch den Gulyabani (Der Türkische Slenderman)

s%C3%BCt-karde%C5%9Fler-filmindeki-gulyabani_216903.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als ich den Film damals sah, ich konnte Monate nicht schlafen. Vor allem, weil man aus meinem Zimmer auf eine große Weidefläche blickte.

Alter, wer kennt das nicht. :D

Oh man das waren noch Zeiten.

Ich wollte damals als Kind(mit 7 oder 8 Jahren) unbedingt einer fetten Sinti und Romain mit Puppen-Kind Geld geben, weil's sonst niemand tat. Mein Onkel meinte dass man denen kein Geld geben soll, denn dann passiert einem schlechtes. Ich bestand darauf und gab der fetten Sinti und Romain mit Puppen-Kind Geld. Später als wir von der Pijaca wieder nachhause kamen stieg ich in der Küche auf einen Stuhl weil ich etwas aus dem Schrank holen wollte. Doch mich ereilte der Fluch der fetten Sinti und Romain mit Puppen-Kind und ich fiel auf die Fresse.

Moral der Geschichte, gib fetten Sinti und Romainnen mit Puppen-Kind kein Geld.

Zurück
Oben