Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Kinde dachte ich immer ...

Žarnoski;4220359 schrieb:
Alter ist wohl so ne universelle Balkan-Sache :haha: haben meine auch immer gemacht^^

Oder wenn ich ganz schlimm war kam dann die Geschichte das ich eigentlich von ner Sinti und Romaun adoptiert bin (man notiere das unsere Eltern alles Rassisten sind^^) und sie mich wieder zurückholt wenn ich nicht brav bleibe^^

:haha: das ist geil :D

Ich dachte immer als Kind dass alle die aus Jugoslawien kommen Albaner sind. :D

Kann mich noch daran erinnern wie zu der Zeit als Jugoslawien Stück für Stück zerfiel viele Flüchtlinge nach Deutschland kamen.
Ich war damals glaube ich in der 1. Klasse da bekamen wir neue jugoslawische Klassenkameraden die nur serbokroatisch konnten, meine Lehrerin wusste, dass meine Eltern aus "Jugoslawien" sind und fragte mich ob ich den Dolmetscher spielen könnte. Ich dachte mir kein Problem und fing an albanisch zu reden, natürlich verstanden mich die jugoslawischen Kinder nicht und sie sprachen mit mir auf serbokroatisch ich dachte mir nur "hä what the fuck, was labbern die ?" :D

Ich dachte auch immer Rumänen und Ungarn können Kroatisch oder was ähnliches. Ich auch in der Fünften mim Rumänen versucht auf kroatisch zu reden. Natürlich völlig erfolglos :D

Ich dachte auch, dass Bosniaken eine komplett eigene türkisch-ähnliche Sprache haben, weil es keine Christen sind. So ein Scheiß ey :lol:

Ich dachte dass die Deutschen im Zweiten Weltkrieg wirklich mit der ganzen Welt Krieg geführt haben (also ihre Kampfflugzeuge auch in Südamerika rumgeflogen sind).

Alter ist wohl so ne universelle Balkan-Sache :haha: haben meine auch immer gemacht^^

Oder wenn ich ganz schlimm war kam dann die Geschichte das ich eigentlich von ner Sinti und Romaun adoptiert bin (man notiere das unsere Eltern alles Rassisten sind^^) und sie mich wieder zurückholt wenn ich nicht brav bleibe^^

hahahaha man unsere eltern sind schon krass drauf.:hihi:eiskalt man in etwa das selbe wie wenn du zu nem Sinti und Roma gehen würdest mit einer tarabuka und ihm die in die hand drückst und sagst komm schon bruder spiel tarabuka.
aber ich habe noch nie getrommelt und kann keine tarabuka spielen du bist ein Sinti und Roma und kannst tarabuka spielen fertig aus und dzefrina mach bauchtanz.und dann spielt er so perfekt gleich beim ersten mal :hihi:

Ich wollte als Kind immer beim Super Toy Club mit machen!

d24136c622a0c4c5c7e53110.L.jpg

Ach ja, ich dachte Wrestling wäre echt.

Und ich dachte immer die Bundesligaspiele, sind alle immer um 18 Uhr Samstags zur Sportschau. Die gehen halt nur paar Minuten jeweils. Total behindert. Habs echt nicht gecheckt :haha: ich wusste nicht, dass das zusammenfassungen waren und so :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte Kroatien heißt KROatien, weil der Umriss einem KROkodil ähnelt. Und wegen unserer Sahovnica wir Schach erfunden haben. Obwohl es gibt ja tatsächlich ne Geschichte, dass wegen Schach unsere Sahovnica gibt hehe.

Dass Tschechien irgendwas mit Kroatien zu tun haben muss, wegen den rot-weiß karierten Adler im Wappen und auch, dass Mainz 05 ein kroatischer Verein ist, wegen ihren rot-weiß karierten Trikots.

Ich dachte jede Länderteilung kann nur blutig und mit Krieg geschehen. Habe nie geglaubt, dass zB die Tschechoslowakei unblutig auseinander ging.

Lauter Balkaner hier....mich wunderts, dass keiner schreibt: ich dachte mit 5 Jahren wixen macht blind?

Nun zu mir.....ich dachte mit 7 ich werde mal heiraten, mit 6 dachte ich mir schon, dass Nikolausi und Osterhasi ein Fake sind und bis zur Registrierung hier, dass ich Grieche sei.

Und ich dachte immer die Bundesligaspiele, sind alle immer um 18 Uhr Samstags zur Sportschau. Die gehen halt nur paar Minuten jeweils. Total behindert. Habs echt nicht gecheckt :haha: ich wusste nicht, dass das zusammenfassungen waren und so :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte Kroatien heißt KROatien, weil der Umriss einem KROkodil ähnelt. Und wegen unserer Sahovnica wir Schach erfunden haben. Obwohl es gibt ja tatsächlich ne Geschichte, dass wegen Schach unsere Sahovnica gibt hehe.

Dass Tschechien irgendwas mit Kroatien zu tun haben muss, wegen den rot-weiß karierten Adler im Wappen und auch, dass Mainz 05 ein kroatischer Verein ist, wegen ihren rot-weiß karierten Trikots.

Ich dachte jede Länderteilung kann nur blutig und mit Krieg geschehen. Habe nie geglaubt, dass zB die Tschechoslowakei unblutig auseinander ging.

:haha: Das mit der Sportschau hab ich früher auch nie gecheckt :D Habe auch gedacht die spielen da mal gerade jetzt einige Minuten einfach live ::lol:
Wrestling hielt ich auch für echt, was es damals aber noch so interessant mache für mich :D

Früher dachte ich dass Bruce Lee nie echt war sondern ein Tekkencharackter ::lol: (oder sowas^^)
Früher dachte ich der Weihnachtsmann existiert und wäre schwarz (ehrlich kein Plan wieso, fragt lieber nicht ::lol:)
Als Kind hielt ich Island noch für Großbritannien und Russland hielt ich noch für eine Art Antarktis!

Ich dachte wenn ich bei Leuten über die Beine laufe, ich nicht mehr wachse. :D

Zuletzt bearbeitet:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wird mir so einiges klar.^^ :facepalm: Junge Junge

Bist du überhaupt schon erwachsen?

sieht nich so aus. Naja, nimm mal ein paar Vitamine zu dir und trink einen Tee.

Zurück
Oben