Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Kinde dachte ich immer ...

Der Horror meiner Kindheit

Ede_Wolf.png

Dieser Motherfucker.
Ich hatte so extrem schiss vor dem.
Ich hatte immer Angst, dass er die Schweinchen kriegt.

Kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Erzählt mir immer meine Mutter.

nikos das war nur eine zeichentrickfigur.wer ist dieser wolf?ich kenne ihn nicht.verlange aufklärung über diese figur.gruss oliver

Wegen Freddy Krüger habe ich eine Woche kaum geschlafen. Ich hatte panische Ängste wegen dem. Meine Mutter hatte meinen Onkel zur Sau gemacht, weil er sich den Film in meiner Gegenwart angeschaut hat. :lol:

Und jetzt wohl das bekannteste was wir alle dachten..

Frauen müssen nicht scheissen!

Ich war im schock als ich es dann erfahren habe.

Dachte ich auch immer... :lol: Was mich wahrscheinlich dazu brachte, das zu denken, ist, dass wir mit dem Auto irgendwo hinfuhren und es da im nächsten Dorf ja auch nicht plötzlich aufgehört hat zu regnen. :D

So muss das sein... :D Das macht man wohl ohne viele andere Hintergedanken, das liegt wohl an unserer Balkankultur. :D

Bei uns war es genau andersrum. Wenn mir über die Beine gelaufen wird, dann werde ich nicht mehr wachsen. :loool:

Ja so war das bei uns auch. Mein fehler. Und man wächst erst wider wen dir die Person erneut über die Beine läuft. :D

Ich dachte früher bei meiner ersten Hochzeit in Kosovo das dieses Fest nur der Anfang ist und wir später in eine Moschee fahren und das Paar dort vom Imam angetraut wird :D

dass ich durch kaugummi verschlucken, blinddarmentzündung bekomme
kann heute noch kein kaugummi runter schlucken. geht einfach nicht

Stimmt, diese Kaugummikiste hält sich immer noch hartnäckig und erweitert die balkanesische TOP-Todesursachenliste:

1. Mit nassen Haaren rausgehen
2. Promaja (Durchzug)
3. Kaugummi verschlucken

Zurück
Oben