Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

uemit

Pivo
Was denkt Ihr darüber, darf man es tun ? Darf man als gläubiger Moslem Schweinefleisch essen ? Was ist daran so schlimm es doch zu tun ? Bitte Pro und Contra, keine Abweichungen vom Thema erwünscht.:hotsun:

Nichts ist schlimm daran.
Vorehelicher Sex ist dem wahren Glauben nach ja genau so Sünde. Ich kenne aber gläubige Muslime, die trotzdem ihre Freundin haben, aber großen Wert darauf legen, dass sie kein Schweinefleisch essen. Ich weiß genug über den Islam, um die Heuchelei dieser "Gläubigen" (nicht der Religion!) zu erkennen.
Und so schlimm schmeckt Schweinefleisch auch nicht. ;)

weiss zwar nicht wie das mit der härte des verstoßes aussieht, aber im katholizismus ist mastubieren auch eine sünde trotzdem machts jeder :icon_smile:!

Schmeckt gut

Abendzu esse ich es auchmal, ich bin weder streng gläubig oder lebe den modernen Islam aus. Ich bin so wie ich bin, je nachdem auf was ich Lust habe, tue ich es einfach oder lebe es aus. Bin der Meinung es nichts schlimmes daran abendzu mal Pork zu essen. ;)

Wenn er sich einen glaübigen Moslem nennt soll er auch kein Schwein essen.

Ich sehe auch ständig wie Moslems trinken, zocken, huren etc, eben alles sündhafte machen, nur wenn es um Schweinefleisch geht, dann machen sie alle auf ober-gläubig...wenn das nicht mal teuer wird bei der Abrechnung...
@Luigi: Du Depp man sollte dich sperren, du beleidigst mehrere Milliarden Menschen damit!!!!!!!!! :mad:
Mrs u p**** m******!!!

Ich glaube, es gibt viel wichtiger Dinge die ein Moslem einhalte sollte (Du sollt nicht töten, klauen etc)
Und trotzdem reden alle von diesem Schweinefleisch?????
Vor allem sind das überwiegend diese Scheinmoslems....einen auf Voila ich bin gläubig machen aber ansonsten in jeder möglichen Sekunde seine Religion beschämen....

Zurück
Oben