Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein natürlich nicht! es gib gutes fett und schlechtes fett jetzt hör hier auf mit deiner propagande gegen schweinefleisch! es ist ja ok das du es nicht essen willst aber du musst es hier nicht als das werk des teufels anpriesen!
nein natürlich nicht! es gib gutes fett und schlechtes fett jetzt hör hier auf mit deiner propagande gegen schweinefleisch! es ist ja ok das du es nicht essen willst aber du musst es hier nicht als das werk des teufels anpriesen!
Propaganda? raste nicht aus^^ im endeffekt ist es mir egal ob jemand schwein, kurac oder rind ist. ich denk mir den scheiss nicht aus. das hab ich in nem buch gelesen, und nein es ist kein propagandabuch, haben 2 Professoren geschrieben, die selbst Christen sind. und die haben geschrieben das schweinefleisch toxide enthält. ob das jetzt 100% stimmt weiß ich net. aber ist es jedenfalls kein propagandabuch, daher könnte das theoretisch wahr sein.
Mann ihr Stadt kinder Schwenefleisch und Toxide muahha Bei uns kommt nichts anderes auf den Tisch! Richtig schönes Ferkel gegrillt so muss es sein ihr pussys