Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Bei den Indern ist die Kuh ein heilliges Tier,
aber bei den Moslems das Schwein ganz sicher..!
:-({|=
Danke, Freund Pejani, es war in solcher Deutlichkeit nicht bekannt.
Danke für diesen wertvollen Hinweis, das Suini (Schwein) sei bei den Allahisten ganz sicher heilig.
(siehe den Beitrag oben)

:-({|=
Danke, Freund Pejani, es war in solcher Deutlichkeit nicht bekannt.
Danke für diesen wertvollen Hinweis, das Suini (Schwein) sei bei den Allahisten ganz sicher heilig.
(siehe den Beitrag oben)

Ich hasse es, wenn ich zu schnell getippt habe und ganze Wörter fehlen. Nein, es ist kein heilliges Tier.

Skenderbeu hat auch nicht im Balkanforum scheiße geschrieben... aber wieso machen es ein paar seiner Nachkommen? Skenderbeu war auch nicht geistig behindert, wieso bist du es dann?
Bist du womöglich gar kein Nachkomme Skenderbegs? :eek:

:toothy4: :toothy4: :toothy4: :toothy4:[smilie=to funny.gi:

was für luschen hier mit allen möglichen klischees und vorurteilen kommen.

….einfach eine Frechheit...:rolleyes:

Was ich nicht verstehe ist, was hat das alles ja mit dem Islam zu tun?! Diese abscheulichen Dinge macht ja der Mensch und der Islam verbittet diese! Also wo ist das Problem?!?? Eben bei den Menschen und nicht im Islam!

Es gilt etwas ganz wesentliches bei den Sunniten. Vor allem die, die Hanafiten- Rechtslehre befolgen, sollten das wissen! Nämlich die Sache mit dem Iman! Iman bedeutet die Glaubensstärke. Das heißt je nachdem wie gläubig ein Moslem ist, dementsprechend ist sein Iman, stärker oder schwächer. Aber niemanden steht es zu, jemand anders als Kufir (Ungläubig) zu deklarieren. Man kann sagen sein Iman ist schwach, aber mehr auch nicht!

Daher sollten wir aufpassen bei solchen Diskussionen.
Jeder kann selbst entscheiden, wie er leben möchte. All-llah `t mit dem Islam bittet dir nur die beste Option. ER sagt, wenn du das, das, das so machst, wirst du das, das, das erhalten. Und wer das nicht macht, selber Schuld. Kriegt er halt nur das, was er gesät hat. Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen sein soll!

Abendzu esse ich es auchmal, ich bin weder streng gläubig oder lebe den modernen Islam aus. Ich bin so wie ich bin, je nachdem auf was ich Lust habe, tue ich es einfach oder lebe es aus. Bin der Meinung es nichts schlimmes daran abendzu mal Pork zu essen. ;)
1 ist das zeug ekelhaft, 2 ist das ne todsünde.

1 ist das zeug ekelhaft, 2 ist das ne todsünde.

Das kannst du doch nur beurteilen wenn du es gegessen, hast, außerdem ist Schwein nicht gleich Schwein...und bei Hack, glaub mir da könntest du kaum unterscheiden...
Wie gesagt, ich mags net so, würde es aber niemals als Scheiße betiteln, denn damit beleidigt man die halbe Menschheit...
Wow ein weiterer frommer Typ, der nicht fickt außerhalb der Ehe, nicht zckt, nicht trinkt, nciht lügt...*applaus*

das zeug ist nicht nur eklig sondern es gefährdet auch noch die gesundheit. und dann noch dieses fettwas da dran hängt.bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh

das zeug ist nicht nur eklig sondern es gefährdet auch noch die gesundheit. und dann noch dieses fettwas da dran hängt.bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh

Das ist sowas von ne dämliche Pauschalaussage...ich wette ein mageres Filet oder so würdest du nicht von Rind oder so unterscheiden...sag, trinkst du? Hast du Sex? Zockst du?

Zurück
Oben