Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

Andere Bsp, die Türken die bei mir in der Spielhalle zocken, BiFi-Salami essen sie nicht, lehenn dankend ab "weissu Bruder bin doch Moslem ;)", aber im nächsten Moment in die Gummibärchen reinbeißen...und wo? In einer Spielhalle...sorry vor sowas kann man doch kein Respekt mehr haben, dann sollens lieber sagen "na ja bin zwar Moslem, aber bla bla bla!", aber nicht so scheinheilig...
Meine Familie in BiH isst auch ab und zu Schwein und trinkt n bissel, mit dem Unterschied dass sie niemals etwas ablehnen würden unter dem Deckmantel der Religion...

:-({|=
In Indien sollen alle Rindviecher heilig sein und werden deshalb nicht gefuttert.

:roll: Manchmal frage ich mich echt, wo Du den Mist her hast. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Auch wenn ich ungläubig bin, könnte ich es erklären.
Aber bei Dir würde es eh nichts bringe, da Du "den anderen" glauben würdest.
Keinen möchte ich hier verwirren, am besten schlägt ein Jeder die Bücher auf und prüft selber nach (was er ohnehin stets tun sollte), ob in Indien das Rindvieh als heiliges Tier angesehen wird.

(Excursion beginn:
Zum Rindvieh zählt u.a. z.B. die Kuh
Excursion Ende)

Andere Bsp, die Türken die bei mir in der Spielhalle zocken, BiFi-Salami essen sie nicht, lehenn dankend ab "weissu Bruder bin doch Moslem ;)", aber im nächsten Moment in die Gummibärchen reinbeißen...und wo? In einer Spielhalle...sorry vor sowas kann man doch kein Respekt mehr haben, dann sollens lieber sagen "na ja bin zwar Moslem, aber bla bla bla!", aber nicht so scheinheilig...
Meine Familie in BiH isst auch ab und zu Schwein und trinkt n bissel, mit dem Unterschied dass sie niemals etwas ablehnen würden unter dem Deckmantel der Religion...
Ca. 95% der mir bekannten Allahisten leben nach dem Motto,
ich bin gerade das, was der Momment hergibt :-)
Sie verspüren innig, daß etwas womöglich nicht richtig sein kann und setzen es außer Kraft. Diese Entscheidung sollte jedoch definitiv sein, wie wollen sie sich am nächsten Spiegel ansonsten in die Augen sehen wollen?
Nicht einmal den Respekt vor seiner selbst?

Das Video mit der Cola ist doch ein Fake. Natürlich sieht man etwas, wenn jemand Cola auf Gammelfleisch schüttet. Alleine wegen der Kohlensäure.
Ansonsten sieht man hier auch, wie ungesund Cola ist und welche Nebenwirkungen das Zeug hat.

komisch wenn amn es auf rind kippt das es net so eine reaktion entsteht. cola ist ehh der totale beschiss, es werden phosphate mitgemischt damit das wasser mehr zucker aufnehmen kann, das nen ich ma krank ^^

Bist du nicht bosnischer Kroate?

Und zu Cola:

Wer das Zeug trinkt, ist selber Schuld.
Dann sollen die ganzen fetten Menschen nicht über ihr Gewicht jammern wenn sie das Zeug literweise saufen.

Und Emir, denkst du Wasser hätte eine solche Reaktion ausgelöst?
Ich finde, dass das Schweinefleisch in Europa keine Würmer oder ähnliches beinhaltet, da es strengen Kontrollen unterliegt.

Bist du nicht bosnischer Kroate?

Und zu Cola:

Wer das Zeug trinkt, ist selber Schuld.
Dann sollen die ganzen fetten Menschen nicht über ihr Gewicht jammern wenn sie das Zeug literweise saufen.

Und Emir, denkst du Wasser hätte eine solche Reaktion ausgelöst?
Ich finde, dass das Schweinefleisch in Europa keine Würmer oder ähnliches beinhaltet, da es strengen Kontrollen unterliegt.

Ne ich bin "kroatischer Bosniake", also halb halb ;)

Zurück
Oben