Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Moslem Schweinefleisch essen ?

schw** luuutschen, männer küssen, after penetrieren lassen, aber hauptsache auf neutral machen.:rolleyes::rolleyes:

wieso fühlst du dich angesprochen???

Hahaha.. wie bekloppt muss man sein? Die Frage hättest du erst gestellt, wenn ich auf deinen Beiträg eingegangen bin. ::lol::thumbright:

Warscheinlich bist du wieder besoffen. :mrgreen:

Wenn man als Moslem vorehelichen Geschlechtsverkehr hat und Alkohol trinkt kann man auch ohne bedenken Schweinefleisch essen, denn in's Paradies kommt man dann sowiso nicht mehr.

es doch schwein wenn du willst.

1. in diesen thema geht es um schweinefleisch und nicht um spielen, huren, etc.
2. wenn du einen gesunden menschenverstand hast, dann überleg mal wieso schwein deutlich billiger ist als rind!
3. was frisst eine kuh und was frisst ein schwein?
4. wieso sagen "neutrale" doktoren und studien das schwein nicht gesund ist?

auserdem kann es dir egal seni, sollend ie doch schwein essen, das geht dich gar nichts an!

:-({|=

man sagte mir, Schwein darf nicht gegessen werden, weil es heilig sei.
In Indien sollen alle Rindviecher heilig sein und werden deshalb nicht gefuttert.

guck mal auf das wissenschatlich erwiesene. Indien ist für mich ehh ein sehr kluges volk lol :D

:-({|=

man sagte mir, Schwein darf nicht gegessen werden, weil es heilig sei.
In Indien sollen alle Rindviecher heilig sein und werden deshalb nicht gefuttert.

:roll: Manchmal frage ich mich echt, wo Du den Mist her hast. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Auch wenn ich ungläubig bin, könnte ich es erklären. Aber bei Dir würde es eh nichts bringe, da Du "den anderen" glauben würdest.

Das Video mit der Cola ist doch ein Fake. Natürlich sieht man etwas, wenn jemand Cola auf Gammelfleisch schüttet. Alleine wegen der Kohlensäure.
Ansonsten sieht man hier auch, wie ungesund Cola ist und welche Nebenwirkungen das Zeug hat.

Zurück
Oben