B
bonbon
Guest
das zeug ist nicht nur eklig sondern es gefährdet auch noch die gesundheit. und dann noch dieses fettwas da dran hängt.bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh
Also ich finds lecker!
das zeug ist nicht nur eklig sondern es gefährdet auch noch die gesundheit. und dann noch dieses fettwas da dran hängt.bäääääääääähhhhhhhhhhhhhh
meinst du nicht ernst oder?Also ich finds lecker!
meinst du nicht ernst oder?
Doch natürlich.
nein das ist wirklich bewiesen. selbst nur das viele fett. überleg mal wieviele leute an dem fett verrecken. rindfleisch hat viel weniger fett.gehts noch schwachsinniger? ich persönlich esse kaum fleisch aber das aus persönlichen gründen und nicht auf grund der religion aber so ne pauschalisierung aufgrund dessen das du moslem bist ist doch mehr als lächerlich!
nein das ist wirklich bewiesen. selbst nur das viele fett. überleg mal wieviele leute an dem fett verrecken. rindfleisch hat viel weniger fett.
nein das ist wirklich bewiesen. selbst nur das viele fett. überleg mal wieviele leute an dem fett verrecken. rindfleisch hat viel weniger fett.
Also ich finds lecker!
sorry lammfleisch ist nicht so mein ding. und was soll das heißen, das fett vom lamm ist net gitig...im gegensatz zum schwein.völliger blödsinn! man muss ja nicht das fettige essen! z.b. ein schönes stück filet vom schwein hat so gut wie kein fett! wie dadi schon sagt es kommt auch auf die zubereitung an!
und die leute die an fett verrecken haben sich bestimmt nicht nur schweinefleisch reingezogen! ich kann dir jedes noch so magere fleisch fettig zubereiten!
iss du mal weiter dein mageres döner fleisch wo auch immer nur lamm drinn ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen